Oh no! more creatures- Erweiterungs CD
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mcchen (31.07.2004 10:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Verena

Beiträge: 33
Registriert: Feb, 2004

Oh no! more creatures- Erweiterungs CD geschrieben am: 05.07.2004 20:52
Antwort
Hallo,
ich habe gerade meine alte Erweiterungs Cd für Creatures 1 gefunden. Da ich diese aber nicht mehr brauche, weil mein C1 irgentwie unauffindbar weg ist würde ich sie gern loswerden, eigentlich wollte ich sie ja in ebay einstellen, weiß aber nicht, ob sich das lohnt. Deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr sie vielleicht günstig haben wollt. Ich verkaufe sie gegen Höchstgebot (+ 1,95eur Versandkosten) an meine e-mail Adresse: nastija@gmx.com Die CD ist gut erhalten und funktioniert bei mir sogar bei Windows xp(!)einwandfrei. Sie ist eine Original Cd, und keine billige gebrannte illegale Kopie. Sie hat damals 19,80dm gekostet.
Darauf findet ihr über 180 neue Norns verschiedenster Nationalitäten, Altersgruppen u. Geschlechter vom Neugeborenen bis hin zum erfahrenen, ausgebildeten Norn der x-ten Generation; Div. Tools+Utilities (Editoren zum Manipulieren der Sprites, Produktion neuer Eier oder aktivieren von verborgenen Cheat-Menüs) und natürlich Tipps und Tricks.
Also die Norns könnt ihr eigentlich auch für C2 gebrauchen, denn man kann sie ja konvertieren!
Falls ihr an meiner Vertrauenswürdigkeit zweifelt, sucht bei ebay redsunny_1 und seht euch meine fast 200 guten Bewertungen an. Wenn ihr wollt kann ich es euch auch bei ebay einstellen.
Ich hoffe, ihr habt nix dagegen, dass ich diese CD hier zum Kauf anbiete.

mfg Verena


AW: Oh no! more creatures- Erweiterungs CD geschrieben am: 07.07.2004 17:09
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Mist! Bin pleite -.-



Würde mich aber echt dafür interessieren....


  AW: Oh no! more creatures- Erweiterungs CD geschrieben am: 13.07.2004 20:12
Antwort
Von: Verena    Beiträge: 33 / Registriert: Feb, 2004
also, die cd steht noch immer zum verkauf, wäre es euch lieber wenn ich sie für euch bei ebay einstellen würde?


AW: Oh no! more creatures- Erweiterungs CD geschrieben am: 13.07.2004 20:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mich stört es nicht, wenn du die CD hier verkaufen möchtest. Aber offensichtlich besteht kein allzu großes Interesse. (Ich persönlich brauche sie nicht, da ich sie schon habe. ) Möglicherweise kannst du sie bei Ebay schneller verkaufen...


AW: Oh no! more creatures- Erweiterungs CD geschrieben am: 14.07.2004 06:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mal 'ne Frage: Was ist denn alles auf dieser CD?


AW: Oh no! more creatures- Erweiterungs CD geschrieben am: 14.07.2004 11:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das steht doch alles im ersten Beitrag von Verena...


AW: Oh no! more creatures- Erweiterungs CD geschrieben am: 14.07.2004 13:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ups, da zeigt sich mal wieder meine Blindheit, danke!


  AW: Oh no! more creatures- Erweiterungs CD geschrieben am: 31.07.2004 10:53
Antwort
Von: Mcchen    Beiträge: 6 / Registriert: Jul, 2004
Hey, ich bin zum ersten mal hier, abba ich würd gern die cd haben, falls du sie nicht schon verkauft hast. Du kannst mia ja ne E-mail schreiben wie hoch der Preis jetzt is usw. Danke Mcchen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]