C1-Slots
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: malkin (24.10.2004 02:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Rhanee

Beiträge: 1.074
Von: Österreich
Registriert: Okt, 2002

C1-Slots geschrieben am: 27.06.2004 16:20
Antwort
So, ich brauch mal Hilfe..weil ich dazu irgendwie nichts vollständiges gefunden habe..und ich irgendwie überfragt bin..nachdem ich C1 mal wieder gestartet hab.

° Und zwar, die Bananas, Fox und Horse Norns liegen doch auf den Slots 1-3..welche wird dann von den Santas überschrieben?

° Dann kann ich mir auch nicht mehr erinnern auf welchem Slot die Purple Mountains liegen?

° Und zu guter letzt. Welche Slots belegen Ron und Forest Norns?

danke, rhanee


AW: C1-Slots geschrieben am: 27.06.2004 16:35
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
OK Wäre wohl besser gewesen noch ein bisschen zu warten bevor ich hier nachfrage.
Habs soeben selbst rausgefunden..^-^


AW: C1-Slots geschrieben am: 27.06.2004 16:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Momenterl... da muss ich mal meine grauen Zellen aktivieren und mein Erinnerungsvermögen anschmeißen... Also (hoffe das stimmt so):

0 = Banana
1 = White Haired Pixie
2 = Horse
3 = Santa
4 = Purple Mountain
5 = Forest
6 = Ron


AW: C1-Slots geschrieben am: 27.06.2004 17:29
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
wieviele gibt es eigentlich und sind alle schon besetzt?


AW: C1-Slots geschrieben am: 27.06.2004 17:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt nur 10, davon sind die meisten mit CL Breeds belegt (siehe meine voriges Post). Der Rest ist mehrfach belegt mit Breeds von Spielern (siehe C1 Breed List).


AW: C1-Slots geschrieben am: 27.06.2004 18:45
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
wie langweilig!


AW: C1-Slots geschrieben am: 28.06.2004 09:45
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Ja..leider gibts nur so wenig Slots
Ich hab mal ne Rasse gebastelt und auf nen Grendelslot gelegt (erinnere mich nicht genau). Aber da gibts ja leider das Problem mit stimme und auswählen kann man sie ja auch nur unter bestimmten umständen.
Die Rasse hat aber sowieso viel Probleme gehabt..also wars egal.
Naja irgendwie hätt ich schon wieder Lust nochmal so was richtig buntes für C1 zu basteln..und wenns wegen der doofen Slotverteilung nur für mich selbst wäre.
Hab nämlich noch Slot 6 und 7 frei..^-^


AW: C1-Slots geschrieben am: 02.07.2004 13:21
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
-.-

Ich erinnere mich noch daran, als ich das erste Mal herausfinden musste, dass C1 nur so wenige Slots hat *g*
Oder bessergesagt: dass es sowas wie Slots gibt
Da lagen nämlich zwei tolle Nornarten auf einem Slot, und ich war damals komplett unerfahren, und mich hat das dann völlig fertiggemacht, als die Nornrasse dann völlig anders ausgesehen hat XD
Ich habe immernoch Norns - da weiß ich net, welche Rasse das ist *g*


  AW: C1-Slots geschrieben am: 19.10.2004 02:28
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004
Es gibt ein Geheimnis... es gibt tatsächlich 36 Steckplätze in C1.. 9 für norns, 9 für grendels, 9 für ettins, und 9 für geats/shee.


AW: C1-Slots geschrieben am: 19.10.2004 12:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das hört sich interessant an... Es gibt tatsächlich eine Nornrasse, die Bain Shee Norns, die in einem Geat Slot liegen. Ich habe selbst einmal versucht, Norn Sprites in Geats umzuschreiben. Funktioniert hat's dann aber nicht. Würdest du uns das Geheimnis verraten?

If you don't understand, I also can say it in English.


AW: C1-Slots geschrieben am: 19.10.2004 15:47
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Es wäre wirklich sehr interessant, das zu wissen; ein paar Norn-(Grendel-)arten schaden nie


  AW: C1-Slots geschrieben am: 24.10.2004 02:08
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004
Ich weiß nicht, wie es zu machen, aber es kann gemacht werden - Slaterbait von der Mechan Sage Website hat viele Rassen von Grendels und Ettins zu C1.. verwandelt. Traurig hat die Stelle geschlossen.

Vielen Dank Mummy für das Angebot des Schreibens auf Englisch, aber ich denke, dass es unverschämt von mir wäre, zum deutschen Forum hereinzukommen, und zu erwarten, dass Leute auf Englisch zu mir schreiben.. Der gesagt zu werden, wenn ich falsches Deutsch schreibe, korrigiert bitte mich!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]