Fieber hoch
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Shyla (27.09.2004 14:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Fieber hoch geschrieben am: 19.06.2004 18:16
Antwort
Hi,wollte mal wissen woran das liegen kann das alle meine Norns hohes fiber haben,aslo das fibertermometer bis vorne rot ist?In der Anzeige steht das sie nicht krank sind aber trotzdem ist das so hoch,kann das auch andere Ursachen außer Krankheiten haben?DAnke schonmal für Antworten.


AW: Fieber hoch geschrieben am: 27.09.2004 14:38
Antwort
Von: Shyla    Beiträge: 7 / Registriert: Mär, 2004
Wie hoch ist denn die Lebensenergie deiner Norns?
Wenn sie okay ist könnte es vielleicht genetisch bedingt sein. Versuch doch mal ein Pärchen zu evakuieren und dann deren Kinder woanders aufwachsen zu lassen (also auch von den Eltern getrennt). Wenn sie auch Fieber haben würde ich mich dann einfach nicht mehr um das Fieber kümmern und so weiterspielen ...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]