COE
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (19.06.2004 15:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

COE geschrieben am: 13.06.2004 20:25
Antwort
Hi,ich habe mir COE heruntergeladen und wollte die cheats aktivieren aber es geht bei mir nicht,wieso?Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht sie zu starten aber es gehts nicht... lol


AW: COE geschrieben am: 14.06.2004 21:08
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Hi,weiss einer wieso nicht das nicht geht?
Schonmal Danke.


AW: COE geschrieben am: 15.06.2004 14:32
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
könntest du dein problem etwas genauer beschreiben?


AW: COE geschrieben am: 15.06.2004 15:28
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Hi,ja kann ich lol,also man can COE starten und so also läuft alles,nur wenn ich dann die cheats aktivieren will geht es nicht.Also ich drücke zwar drauf aber ändert sich ncihts,habe Creatures auch gelöscht und wieder Neuinstalliert ohne großes erfolg...


AW: COE geschrieben am: 16.06.2004 19:34
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
welchen cheat wolltest du denn aktivieren?


AW: COE geschrieben am: 16.06.2004 21:39
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Hi,also,nhhmhabe erst den cheese dann den darwin probiert gingen beide nicht...
und die neuen cheese und darwin die dabei sind gehen auch nciht..,hoffe das hilft.


AW: COE geschrieben am: 19.06.2004 14:04
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Mhh,langsam denke ich das mein Pc da nicht mitmachen will...mhh...


AW: COE geschrieben am: 19.06.2004 15:28
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
ich habe den COE ewig nicht mehr benutzt und wenn, dann nur zum programmieren, aber ich versuch, rauszukriegen, was bei dir los ist.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]