creatures unter XP
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (12.06.2004 01:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Julian

Beiträge: 1
Von: Berlin
Registriert: Jun, 2004

creatures unter XP geschrieben am: 12.06.2004 01:26
Antwort
Hallo, ich weiß das Thema gibts hier schon öfter und ich hab auch schon alles probiert aber ich bekomme Creatures unter Windows XP Service Pack 1 einfach nicht zum laufen.
Ich habe das Spiel und den 1.04 Patch installiert. Dann kommt immer die Fehlermeldung: Bitte CD einlegen. Aber die CD ist schon im Laufwerk. Ich habe auch schon Kompatiblitäts Modus probiert, ohne Erfolg. Dann habe ich mir den No-CD-Cheat von http://www.creatures.de/c1tools.htm runtergeladen, der hat auch nicht funktioniert. Bei Launcher kann ich das Spiel zwar starten, aber beim Nest fehlen dann die ganzen BMPs. Also was soll ich machen?


AW: creatures unter XP geschrieben am: 12.06.2004 01:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das kommt mir bekannt vor. Hier z. B. hatten wir dieses Thema schon: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=1&thread=2710&message=19943&q=7870#19943. Vielleicht hilft es dir weiter. Mit COE könntest du auch versuchen, das Spiel zu starten. Dieses Tools gibt's auch auf creatures.de.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]