Norn-Sechserpack - Alle Rassen?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: mermaidbia (17.04.2004 18:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
mermaidbia

Beiträge: 3
Von: Menden
Registriert: Apr, 2004

Norn-Sechserpack - Alle Rassen? geschrieben am: 16.04.2004 21:50
Antwort
Hallo! Ich habe endlich wieder meine Creatures-Sucht wiederentdeckt und wollte deswegen eine völlig neue Züchtung starten, d.h mit 12 Norns, jeweils ein "pures" Pärchen der folgenden Rassen:

- Banana, Fox, Horse

- Wood (die ich besonders liebhabe)

- Purple Mountain

- Forest

Bis jetzt konnten sich die Ron-Norns bei mir noch keine Sympathien erkämpfen Ich wollte alle in Terra Nornia aufziehen und weiterzüchten. Jetzt ist es nur leider so, daß ich nirgendwo "einrassige" Norns aus der ersten Generation finden kann, nicht einmal im eigenen Nest (in einem der Eier war ein PMN - welchen Sinn soll das denn machen?) Kann mir da irgendjemand helfen? Die Purple Mountains, Woods und Forests habe ich, brauche also im Prinzip nur die drei Grundrassen.


AW: Norn-Sechserpack - Alle Rassen? geschrieben am: 17.04.2004 00:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
bei uns im Forum!

Ich finde es klasse, dass es immer noch C1 Spieler gibt... das ist einfach das originale Creatures und einmalig.

Die drei Standardrassen sind auf der Eierdiskette zu finden. Wenn du die nicht mehr hast, empfehle ich dir das Hatchery Update von Creature Labs. Wenn du das installierst, werden die Eier auf der Festplatte installiert. Das Update gibt es hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/creatures_index.php und ganz genau hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_16_8.

Ich hoffe, damit kann ich dir weiterhelfen. Viel Spaß beim Züchten!


  Danke fürs Antworten! :) geschrieben am: 17.04.2004 03:27
Antwort
Von: mermaidbia    Beiträge: 3 / Registriert: Apr, 2004
Oh, ich war vor Ewigkeiten schon mal hier, mir gefällt dieses Forum sehr. Hab damals sehr viele Fragen zu C2 gestellt, besonders im Bezug auf Mernorns (fällt euch an meinem Nick was auf? ) Bin aber nie so sehr in Creatures 2 hineingewachsen wie ins allererste. Jaja, wo die Wurzeln liegen

Das komische ist, daß ich die Eierdiskette nie gebraucht hab. Auch bei meiner allerersten Creatures-CD nicht, die mittlerweile im Elektronikhimmel schwebt. Hab mittlerweile Creatures deLuxe und brauche immer noch keine Diskette, bzw habe keine.
Werd das trotz allem versuchen, also vielen Dank!


AW: Danke fürs Antworten! :) geschrieben am: 17.04.2004 11:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke, das freut uns natürlich, wenn unser Forum ankommt. An deinen Namen kann ich mich im Moment nicht erinnern... hattest du damals einen anderen Nick? Ja, man sieht deinem Namen an, dass du eine Beziehung zu Mernorns hast. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen - wir werden versuchen, sie zu beantworten.


  AW: Danke fürs Antworten! :) geschrieben am: 17.04.2004 18:52
Antwort
Von: mermaidbia    Beiträge: 3 / Registriert: Apr, 2004
Nein, den Namen hab ich erst später angenommen, ich weiß gar nich mehr was es damals war, auf jeden Fall irgendwas mit Bia.
Freut mich, daß es immer noch so ausführliche Seiten zu C1 gibt...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]