mal wieder ein XP- Problem
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (13.01.2004 18:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Jammi

Beiträge: 2
Von: Heidelberg
Registriert: Jan, 2004

mal wieder ein XP- Problem geschrieben am: 10.01.2004 12:39
Antwort
Also ich hab Creatures 1 nach einigen Stunden mit sämtlichen Updates und NT- Patch zum Laufen bekommen.
Aber ein kleines Problem bleibt: Es ist immer nur ein gewisser Abschnitt der Welt erreichbar, in den Rest komme ich nicht. Dieser Abschnitt verändert sich allerdings jedesmal, je nachdem, wo ich gerade war, als ich Creatures das letzte mal geschlossen habe...
Hatte jemand schonmal das Problem?


AW: mal wieder ein XP- Problem geschrieben am: 10.01.2004 16:45
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Man kann immer nur einen bestimmten "Abschnitt" sehen; wenn man einen Norn einfügt, kann man mit ihm weggehen, wobei man aber nicht sehr weit vom Norn wegscrollen kann.


  AW: mal wieder ein XP- Problem geschrieben am: 11.01.2004 10:21
Antwort
Von: Jammi    Beiträge: 2 / Registriert: Jan, 2004
*lol* Ok.... Seltsam, da spielt man jahrelang C1, aber das ist mir noch nie aufgefallen...


AW: mal wieder ein XP- Problem geschrieben am: 10.01.2004 17:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Endlos scrollen kann man nur mit Hilfe der Cheats.


AW: mal wieder ein XP- Problem geschrieben am: 12.01.2004 15:29
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Aber endlos scrollen kann manchmal auch nocht so toll sein, wenn man schlagartig die Hälte der Welt hinter sich hat...
Sonst kenne ich nurnoch eine etwas anstrengendere Art, ohne Cheats weiter zu scrollen, einfach ganz rechts oder links des Abschnittes, dann als Lieblingsort speichern, dann zu diesem Lieblingort gehen, und den Vorgang so oft wiederholen,m bis man da ist, wo man hinwill.
Aber Den Scrollbarren unten sollte man bevo man den Ort lädt, ganz auf die andere Seite schieben...

Hoffentlich hat jeder verstanden, was ich übermitteln wollte...


AW: mal wieder ein XP- Problem geschrieben am: 12.01.2004 17:38
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ja Jiko ich hab dich verstande, das hab ich auch immer so gemacht und mache es immer noch so *g* weil ich bei c1 nicht cheate oder sonstige sachen mache (abgesehn von cobs einfügen *g*) hm da fällt mir ein ich sollte mal wieder c1 spielen

greetz n beatz frech


AW: mal wieder ein XP- Problem geschrieben am: 12.01.2004 19:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich mach das auch immer so!


AW: mal wieder ein XP- Problem geschrieben am: 13.01.2004 18:14
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Ich auch.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]