Win. XP und creatures ... hääää ????
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kuschelkröte (05.09.2004 19:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
süßesNornchen

Beiträge: 9
Von: arnsberg
Registriert: Jan, 2004

Win. XP und creatures ... hääää ???? geschrieben am: 04.01.2004 20:34
Antwort
Morgen Leute sry das ich nerve, aber wie geht das mit diesen Upgrades und Launchern ???? Ich hab schon Creatures1.02 Upgrade und 1.04 außerdem noch den Windows NT install Patch und den Launcher ... trozdem kommt die Meldung, das Creatures nur auf Windows 95 geht ... was muss ich denn noch machen ??????


AW: Win. XP und creatures ... hääää ???? geschrieben am: 04.01.2004 20:49
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Du kannst probieren, ob es im Kompatibiltätsmodus läuft. Dazu im Explorer mit der rechten Maustaste auf die Exe Datei klicken und dann den entsprechenden Kompatibiltätsmodus (W95) auswählen.
Hoffentlich stimmt das so ...


  AW: Win. XP und creatures ... hääää ???? geschrieben am: 05.01.2004 16:31
Antwort
Von: süßesNornchen    Beiträge: 9 / Registriert: Jan, 2004
Ähm ja ... und wie soll das gehen ???? Meine sis hat es zwar irgendwie geschafft es zu instalieren ... aber wirklich weiter bin ich doch nicht .


  AW: Win. XP und creatures ... hääää ???? geschrieben am: 05.09.2004 19:44
Antwort
Von: Kuschelkröte    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2004
das geht aber nicht auf Win2000! Hat einer nen Tip?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]