XP....Tut mir leid wenn ich nochmal frage
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Phil (26.12.2003 13:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
ryeanny

Beiträge: 4
Von: Preetz
Registriert: Dez, 2003

XP....Tut mir leid wenn ich nochmal frage geschrieben am: 24.12.2003 07:07
Antwort
Hallo Ihr lieben,



ich habe mir das "Creature Abenteuer" gekauft und es klappt einfach alles nicht.
Ich habe Windows XP. Ich habe im Forum schon gelesen das man duch den Kompalitäts-Assistenten auf Windows 98 umstellen kann, aber das klappt bei mir nicht.

Wenn ich das Spiel installiert habe, dann ist bei mir keine exe. Datei vorhanden, damit ich das Spiel anmachen kann.

Was kann ich tun?


Es wäre super, wenn mir einer helfen kann!

Frohe Weihnachten!!!


AW: XP....Tut mir leid wenn ich nochmal frage geschrieben am: 24.12.2003 07:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mit CA habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nur funktioniert, wenn man die Start-Datei der CD aufruft und dort auf "Spielen" oder so klickt.
Übrigens ist CA nicht C1, mehr C3 oder DS, weil CA, CP, C3 und DS die selbe Engine nutzen


  AW: XP....Tut mir leid wenn ich nochmal frage geschrieben am: 26.12.2003 13:42
Antwort
Von: Phil    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2003
Hallo ryeanny,

ich hab' Dir schon zwei E-Mails geschrieben - aber die Mail kommt immer mit dem Vermerk "Error: Connection refused" zurück.

Ich probier's nochmal.

Phil


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]