Vokabular
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jenn (17.10.2003 19:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jenn

Beiträge: 171
Von: Syke / Bremen
Registriert: Dez, 2002

Vokabular geschrieben am: 14.10.2003 17:31
Antwort
Ich hab heute nach langer Zeit wieder Creatures gespielt. Als ich den Lerncomputer durchsah, war ich etwas verwundert, weil ich nirgends "iss" finden konnte. Ich dachte immer, dass diese Vokabel dabei ist, oder irre ich mich?


AW: Vokabular geschrieben am: 14.10.2003 19:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, "iss" gibt es erst seit Creatures 2. Bei C1 muss man doch "drück Nahrung" sagen, oder? Aber bei Gelegenheit guck ich mal nach.


  AW: Vokabular geschrieben am: 14.10.2003 19:40
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Gut, danke, ich dachte schon. Ich hab schließlich erst letztens den Wortschatz von c2 auseinandergenommen.


  AW: Vokabular geschrieben am: 17.10.2003 11:20
Antwort
Von: Ines    Beiträge: 44 / Registriert: Nov, 2002
Huhu,

nein nicht "drÜck" sondern DRUCK mit UUUU also, warum das so ist. Frag mich mal , ich weiß es nicht
Ines


AW: Vokabular geschrieben am: 17.10.2003 11:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mensch, ja, jetzt kommt es mir wieder! Es war "druck"... so lange habe ich schon keinen Norn bei C1 mehr zum Essen aufgefordert, es ist eine Schande. Aber vielleicht hatte derjenige, der die deutsche Version erstellt hat, keine Umlaute auf der Tastatur.


  AW: Vokabular geschrieben am: 17.10.2003 19:19
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Naja, bei der Rechtschreibung bei Creatures 1 muss man auf einiges gefasst sein.
Danke jedenfalls euch beiden, dann kann ich jetzt auch beruhigt weiterspielen und muss mir nicht mehr von meiner Freundin anhören, dass das unnormal ist und ich mal wieder was kaputt gemacht habe.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]