GenMan???
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (08.09.2003 18:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Yumyoko

Beiträge: 35
Registriert: Sep, 2003

GenMan??? geschrieben am: 08.09.2003 17:05
Antwort
Ich spiele ja ncoh nciht lange Creatures (1) aber, ich würde gerne ein wenig farbe in meine norns bringen bzw einfach ein paar besondere wesen kreiren - jetzt hab ich bei amanora grade whitenorns runtergeladen - dabei stand, ich könnte sie mit GenMan ins spiel importieren - aber, von dem programm versteh ich kein wort - kann mir jemand einen tip geben oder eine andere möglichkeit eröffnen wie ich ewas andres als normale norns erschaffen kann? Btw, wen nein grendel auf freundlcih gestellt ist, kann er sich dann mit norns paaren?


AW: GenMan??? geschrieben am: 08.09.2003 18:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Grendels können sich nur mit Grendels paaren, Norns nur mit Norns. Dabei spielt es keine Rolle, wie der Grendel aussieht (er kann auch wie ein Norn aussehen), wesentlich ist das Genus-Gen, in dem die Spezies festgelegt ist.

Der GenMan ist nicht schwer zu bedienen: Du klickst eins oder zwei Genome an und wählst aus, ob du einen Norn klonen willst oder ein neues Wesen aus zwei verschiedenen Genomen erstellen willst. Dann kannst du noch bestimmen, ob es ein Ei oder gleich ein Norn werden soll. Auch das Geschlecht kannst du dir aussuchen oder dem Zufall überlassen. Wenn du nicht weißt, welche Genome du kombinierst, kann durchaus ein Norn-Grendel-Mix herauskommen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]