Grendel-Friendly-Cob
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (11.09.2003 15:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Yumyoko

Beiträge: 35
Registriert: Sep, 2003

Grendel-Friendly-Cob geschrieben am: 08.09.2003 12:38
Antwort
Hi,
Nachdem ich ja nun schon erfahren durfte, wie freundlích hier alle sind, dachte ich mir ich frag mal nach ob hier vielleicht ncoh jemand den cob hat - ich hab auf jeder witzseite versucht ihn runterzuladen - aber kiene link geht mehr *schniff*
Meine bitte also: Wenn jemand einen funktionierenden link kennt, ihn bitte hier zu posten und falls jemand den cob noch hat mir bitte schicken
Yumyoko@gmx.de
Das wär ganz lieb


AW: Grendel-Friendly-Cob geschrieben am: 08.09.2003 13:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe zwar ziemlich viele C1 Cobs, aber dieses habe ich nicht gefunden. Der Name sagt mir auch nichts. Was bewirkt denn das Cob? Und könnte es vielleicht noch einen anderen Namen haben?


AW: Grendel-Friendly-Cob geschrieben am: 08.09.2003 13:08
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
er bewirkt genau das: Der grendel wird freundlich - oder der Grendel wird ien Norn, der aussieht wie ein Grendel - so genau hab ich das noch nicht verstanden - ich weiß keien anderen namen - hab ihn das erste mal auf dieser seite gesehen: http://www.geocities.com/EnchantedForest/Dell/2303/download.htm
und seit dem auch ncoh öfter angetroffen bei meinen suchen im ewig weiten netz - nur einen funtionieren link, den hab ich halt nciht gefunden


AW: Grendel-Friendly-Cob geschrieben am: 08.09.2003 13:19
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Seltsam... genau aber von dieser Seite, die du angegeben hast, konnte ich problemlos den cob runterladen!
Hab ihn hier rumliegen, nützt mir nicht so viel, weil ich kein C1 spiel, soll ich schicken oder guckst du nochmal, ob du ihn von der Seite downloaden kannst? Vielleicht mal anderen Browser benutzen?


AW: Grendel-Friendly-Cob geschrieben am: 08.09.2003 13:55
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
Ich lach mich scheckig!! Seit TAGEN -ich übertreibe nciht versuch ich das - nun hab ich grad bei deinem satz gedacht - na gut probierst es nochmal - auch wenn du nicht dran glaubst - un: was passiert - es geht
Ist das nciht schön - ihr helft mir immer wieder - wenn auch oft sehr unkonvensionell
Nun ja es geht - dank euch


AW: Grendel-Friendly-Cob geschrieben am: 08.09.2003 15:51
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
Hmmm - aber, vielleicht könntest du mir ja sagen, ob der grendel nun nur freundlicher ist oder ob er sich jetzt auch mit den norns paaren kann?


AW: Grendel-Friendly-Cob geschrieben am: 11.09.2003 15:32
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Grendel-Friendly-Cob.... also, wenn man die Grendels gut behandelt, sind sie nicht viel "schlimmer" als Norns.
Und es gibt noch andere nützliche Cobs zu Grendeln.
Zum Beispiel ein Cob, der bewirkt, dass man auf einen Knopf in der Küche drücken kann, und der nächste Grendel wird angewählt, man kann ihn exportieren, und ihm einen Name geben.
Außerdem gibt es noch andere nützliche Cobs.
Außerdem, wenn du Grendels züchten willst... irgendwo müsste ich auch noch weibliche Grendels haben...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]