Unter xp: keine cd
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Yumyoko (05.09.2003 15:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 12:21
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
Hmmm - für das programm schein ich zu blond zu sein - und das trotz rot-färbung - ich krieg mich ncit registriert und ohne registrierung krieg ich keine eier *grummel* - ich hab gelesen, dass ich mich mit der key-file registrieren soll - aber: da ist keine key file - bin ich nun voll verblödet - ihr armen helft mir alle und cih krieg ncihts hin - erst mal ein ganz groooßes danke!


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 13:03
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Hm, also ich brauch für das Programm keine Registrierung O_o klick das doch einfach weg... da müssten dann so große Symbole sein mit denen man unter anderem Creatures Starten kann, hab eben selber ne runde gespielt.


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 13:07
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
ja hast du recht - hab ich inzwischen auch gesehen - ich komm auch ins spiel ich kann nur meine werkzeuge nciht benutzen weil mein pc behauptet er könne die bmps nicht finden - genau wie schon mal - er findet ncihts beim nest krieg ich ne ganze liste an fehlern: hatchery\hatchery\egg.bmp - usw. - der macht mich wahnsinnig


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 13:09
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
AAARGGGHHH - Nun is vorbei nun krieg ich die kriese - mir is grad aufgegangen, dass ich mch so an die meldung gewöhnte, dass keine cd da sei, dass ich glatt vergaß, die cd einzulegen. Nun ist sie allerdings drin. Und nun hab ich wieder das prob vom anfang, dass er die bmps nicht finden - args! - ups - die post wollt ich veröffenlicht haben - hab ich aber nicht - sorry


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 13:40
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
also die bmps findet er bei mir auch nich, lad dir doch einfach C1 norns von anderen websites runter! Amanora hat sogar bunte


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 13:47
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
Ich könnte mir natürlich norns importieren - aber: ich kann so doch nciht spielen - völlig ohne werkzeuge - kein genetic set - kien photoalbum - kein owner's set - kein sterbeset - nichts dergleichen! - dann könnt ich miene norns ja nciht mal mehr benennen oder iene krankheit diagnostizieren - das macht doch keinen spaß!


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 14:47
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
komisch. Also er findet bei mir wzart die bmps des Nests nicht, aber die anderen Sets müssten problemlos funktionieren O_o


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 14:53
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
bei mir leider nicht. Ich könnte die norns zwar umbenenen, aber das gesundheitsset geht gar nciht - das schließt sogar automatisch - und auch das funural set ist ncht zu gebrauchen - und immer die meldung die bmps würden nciht gefunden werden - ich frag mich nur warum nciht - schließlich sind sie doch da!


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 15:12
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Hast du eigentlich schon das Creatures Update installiert?


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 15:21
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
1.04 ja hab ich gemacht - hab mcih ja bevor ich hier gejammert hab erkundigt und also den nt installer runtergeladen und die anweisungen bevolgt und die registry upgedatet und dann wie es in der read me stand 1.04 installiert - aber, nix will mir helfen - und nun muss ich zur arbeit ohne vorher entspannt creatures gespielt zu haben
ist das alles gemein - wieso immer mir?!
Ich bedank mich jetzt übrigens nochmal bei euch allen - so viel zeit und mühe nur für mich und immer hab ich nochn prob.


AW: Unter xp: keine cd geschrieben am: 05.09.2003 15:25
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
WHHHHAAAAAAAAAAA - ok - alles klar - ich habs gesehen - ich habs geschafft - mit dem 1.02 geht es!! - Es geht - es geht wirklich *freu *- ICH DANKE EUCH Ich bin ja so blöd abe rohne euch hätt das nie geklappt - danke für die geduld! Juhuuuuu


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]