magersucht???
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (11.09.2003 15:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast: helpet
magersucht??? geschrieben am: 12.08.2003 09:06
Antwort
hallo leute!
ich habe ein problem bei C1, welches mir auch immer wieder widerfährt: meine norns leben ein paar stunden vor sich hin, zeugen die ersten nachkommen und dann irgendwann hören sie auf zu essen und sterben irgendwann...einer nach dem anderen...wie kommt das und was sind die besten tricks um sie zum essen zu bewegen?
ich wäre für jede hilfe sehr dankbar!


AW: magersucht??? geschrieben am: 12.08.2003 21:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube, bei C1 sind die Norns ziemlich "vergesslich", was das Fressen angeht. Das hat sich bis C3 nicht komplett geändert.
Versuch, so früh wie möglich deinen Norns Fressen beizubringen, ist manchmal ne ziemliche Geduldsprobe... Einfacher geht's natürlich, wenn ein Norn schon sprechen kann. Und während ihres Lebens immer mal wieder ein Auge auf die Norns werfen und sie zum Futtern auffordern. Das Gehirn muss irgendwie ständig "trainiert" werden, sonst tendieren Norns dazu, "erlernte" Dinge zu "vergessen"...


AW: magersucht??? geschrieben am: 31.08.2003 11:05
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Also bei mir sind die Norns eigentlich sehr scharf aufs Fressen O_o.. aber vielleicht solltest du ihnen schon im Babyalter klar machen dass Nahrung gut ist. Eventuell mit einer Aufforderung und wenn dein Nornbaby dann frisst belohnst du es. Ich kenn es eigentlich nur, das man in C2 Probleme hat die Norns zum essen zu animieren.


AW: magersucht??? geschrieben am: 08.09.2003 13:06
Antwort
Von: Yumyoko    Beiträge: 35 / Registriert: Sep, 2003
Ich miene mcih zu erinnern, dass C1 nur eine gewisse Anzahl an Norns unterstützt und wenn es zu viele werden, sie auch früher sterben, dass war zumindest bis jetzt meine beobachtung - hat man nicht viele norns so leben sie lange - hat eminen einen ansturm sterben sie viel früher und lassen sich da auhc nicht von abhalten.


AW: magersucht??? geschrieben am: 11.09.2003 15:34
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Also, wenn man mehr hat, sterben sie nicht schneller... hauptsächlich verhungern Norns, aber ich hatte auch schon welche, mit einem Alter von ca. 30 Stunden...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]