Creatures 1 download
Home
»
Foren
»
Creatures 1
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Sarah
(07.04.2003 15:13)
|
|
jubadda
Von: Trier
|
|
|
Creatures 1 download
|
geschrieben am:
11.11.2002 21:15
|
|
|
Hi @ all!! Creatures 1 ist bekanntlcher weise wieder downloadbar aber leider muss man registriert sein und das bin ich nicht! das registrieren ist momentan auf dieser seite nicht möglich seit geraumer zeit! also habe ich eine recht unverschämte bitte! kann mir jemand seinen benutzernamen und passwort für freeloader schicken ich stöber auch garantiert nicht herum oder verändere und schnüffle irgendetwas es geht mir nur um c 1! ok ich weiß ist schon wirklich unverschähmt die bitte... nichts für ungut knutscher an alle valerie
|
|
|
|
AW: Creatures 1 download
|
geschrieben am: 28.11.2002 15:05
|
|
|
Von:
Gast: Andreas
|
Hi Jubbada zu deiner Frage: 1.kostet Freeloader.com jetzt was. 2.kann man sich jetzt wieder anmelden Von daher glaube ich kaum dass das einer macht. außerdem kriegt man creatures da nur auf Englisch, sodass ich nur den Leuten das Spiel empfehlen kann, die sehr gut Englisch können.
|
|
|
|
AW: Creatures 1 download
|
geschrieben am: 12.12.2002 22:30
|
|
|
Von:
jubadda
/
|
Hi sorry! da die seite nicht mehr funktionierte wusste ich das nicht. ich habe eben gesehen das es was kostet natürlich nehme ich auch meine frage zurück. ciao knutscher an alle und hoffe ihr seid mir nicht böse valerie
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|