Creatures 1 download
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah (07.04.2003 15:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
jubadda

Beiträge: 43
Von: Trier
Registriert: Nov, 2002

Creatures 1 download geschrieben am: 11.11.2002 21:15
Antwort
Hi @ all!! Creatures 1 ist bekanntlcher weise wieder downloadbar aber leider muss man registriert sein und das bin ich nicht! das registrieren ist momentan auf dieser seite nicht möglich seit geraumer zeit! also habe ich eine recht unverschämte bitte! kann mir jemand seinen benutzernamen und passwort für freeloader schicken ich stöber auch garantiert nicht herum oder verändere und schnüffle irgendetwas es geht mir nur um c 1! ok ich weiß ist schon wirklich unverschähmt die bitte... nichts für ungut knutscher an alle valerie


  AW: Creatures 1 download geschrieben am: 28.11.2002 15:05
Antwort
Von: Gast: Andreas
Hi Jubbada
zu deiner Frage:
1.kostet Freeloader.com jetzt was.
2.kann man sich jetzt wieder anmelden
Von daher glaube ich kaum dass das einer macht.
außerdem kriegt man creatures da nur auf Englisch, sodass ich nur den Leuten das Spiel empfehlen kann, die sehr gut Englisch können.


AW: Creatures 1 download geschrieben am: 12.12.2002 22:30
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi sorry! da die seite nicht mehr funktionierte wusste ich das nicht. ich habe eben gesehen das es was kostet natürlich nehme ich auch meine frage zurück. ciao knutscher an alle und hoffe ihr seid mir nicht böse valerie


AW: Creatures 1 download geschrieben am: 13.12.2002 17:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nö, nehmen wir nicht.
Hat ja auch mal nix gekostet und jetzt will Freeloader 30 Pfund dafür, dass man sich registriert. Die haben doch ne Meise!


  AW: Creatures 1 download geschrieben am: 26.01.2003 11:43
Antwort
Von: Gast: Basecapi
Hey Yo!!!Ich suche Creatures,und zwar kostenlos. kennt einer ne site wo es creatures auch kostenlos gibt?oder könnte mir jemand das game übers internet schicken? wäre nett.Basecapi


AW: Creatures 1 download geschrieben am: 07.04.2003 15:13
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
...Sowas.... Dass man sich C1 inzwischen schon downloaden kann......


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]