Mehrere Welten
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (21.07.2003 11:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast: Romy
Mehrere Welten geschrieben am: 20.07.2003 08:11
Antwort
Hy,
Ich hab durch den COE von A. Lämmle den Darwin und den Cheese Cheat aktiviert, ich versteh blos nicht wie man da in mehreren Welten spielen kann. Wenn ich auf neue Welt gehe kommt Albia ganz ohne jeglichen Gegenstand.
Könnt ihr mir des erklären?

Romy


AW: Mehrere Welten geschrieben am: 20.07.2003 11:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das ist so. Unter "Neu" bekommst du eine ganz leere Welt. Du musst auf "Welt öffnen" klicken, dann siehst du die Welten, die du im Verzeichnis hast. Da sind wahrscheinlich "Eden" und "World" aufgelistet. "World" ist die normale Welt, mit der du immer spielst. Die sollte so aussehen, wie du sie zuletzt verlassen hast. "Eden" ist die Welt im Originalzustand, die sollte auf keinen Fall verändert werden. Wenn du eine neue Welt brauchst, solltest du die Welt "Eden" kopieren und ihr einen anderen Namen (deiner Wahl) geben. Wenn du dann auf "Welt öffnen" gehst, erscheint auch diese neue Welt. Du kannst dir natürlich auch Welten herunterladen, z. B. Terra Nornia oder eine Welt von Monika oder Bastian, dann hast du zusätzliche Möglichkeiten.


  AW: Mehrere Welten geschrieben am: 21.07.2003 11:59
Antwort
Von: Gast: Romy
Vielen Dank!
Romy


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]