Alter gefragt...
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Piper_H (01.06.2003 12:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Eva11

Beiträge: 33
Von: Rheinlandt Pfalz
Registriert: Apr, 2003

Alter gefragt... geschrieben am: 26.05.2003 09:25
Antwort
Halli-hallo!

Klingt vielleicht ein bissl blöd die Frage, aber wie alt werden Norns eigentlich ??? Und stimmt es, dass sie ab einem bestimmten Alter unfruchtbar und vergesslich werden ??? Ich habe nämlich ein Nornweibchen,(kommt aus dem Nest) und das ist 6 Std. und 34(oder so) min. alt,
und vergisst ständig wie sie heist.....mal bezeichnet sie sich als Obst, mal als Spielzeug, u.s.w. ode rise vertauscht die verben dauernd...So z.B. wenn ich sage, "Rika schlaf" rennt sie in Albia rum...wenn ich sage" Rika zieh Obst" pennt sie einn.....als sie eine Jugendliche war, könnte man sich prima mit ihr verständigen, sie war der lernfähigste Norn den ich je hatte ! Aber plötzlich vergissst sie alles, selbst wenn ich sie oft vor den lern-Computer setzte, widersetzt sie sich voll stur...Ist sie mit 6 Std. schon arg alt ?
wil sie nämlich net verlieren......*heul*

MfG.

E-Lieschen

Evi


AW: Alter gefragt... geschrieben am: 26.05.2003 12:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sechs Stunden ist bei Creatures 1 überhaupt noch kein Alter. Meine ersten C1 Norns waren über 20 Stunden alt, als das Spiel abstürzte und neu installiert werden musste. Danach habe ich die Norns nie mehr so lange in der Welt gelassen. Ich habe aber auf irgendeiner Creatures-Seite mal gelesen, dass ein Norn über 50 Stunden alt geworden ist.

Dass die Norns im Alter vergesslich werden können, habe ich noch nie gehört, ist mir auch nicht aufgefallen. Wenn dein Nornweibchen auf deine Aufforderungen nicht reagiert, dann ist es wahrscheinlich nicht besonders folgsam und braucht noch etwas Erziehung.


AW: Alter gefragt... geschrieben am: 26.05.2003 15:37
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
So alt
Meine sind immer so ca.8-10 Stunden alt geworden net mehr!

Patty


  AW: Alter gefragt... geschrieben am: 27.05.2003 13:38
Antwort
Von: Eva11    Beiträge: 33 / Registriert: Apr, 2003
@mummy, vielleicht ist Rika (meine Nornin) ja blos zu faul um mich zu verstehen.....( Dazu hast du ein sehr schönes Bild jaja, meine freche Maus !! *lol* Aber das mit dem Alter hat mich echt verblüfft...im Logbuch steht, das sie nich arg alt werden.....Tja, aber das Handbuch nützt ja eh nicht viel , Ciao, und danke,

Euer

E-lieschen


AW: Alter gefragt... geschrieben am: 27.05.2003 17:34
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich habe auch schon einige alte Norns gehabt....
aber ich habe sie nie exportiert,und irgendwann sind auch die gestorben...


AW: Alter gefragt... geschrieben am: 01.06.2003 12:21
Antwort
Von: Piper_H    Beiträge: 64 / Registriert: Mär, 2003
Ich hatte mal einen süßen Astro Norn der Andy hieß ! Auf der Docing Station und der wurde so 7-8 Stunden alt und er war immernoch am leben ! Aber dann ist er durch ein Portal zu so einer Englischen Creatures Triene gegangen ! Ich war ganz traurig ! Andy war mein Liblingsnorn

Aber das war men ältester Norn also ich kann dir sagen das sie so 7-8 Stunden werden ! Aber Mummy hat auch recht


Bye Piper_Hchen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]