C1 auch ohne Eierdiskette???
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Eva11 (12.05.2003 18:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ninchen

Beiträge: 504
Von: Oberhausen
Registriert: Apr, 2003

C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 29.04.2003 14:54
Antwort
Also ich habe zuhause Creatures1 liegen, schon sehr lange, allerdings ist die Eier Diskette kaputt, deshalb spiele ich es ja auch nicht, nun aber mal die Frage:
Kann ich irgendwo im Internet mir die Eier holen???
Oder so Creatures runterladen und die dann Importieren???
BITTE helft mir, denn wenns geht spiel ich auch mal Creatures1!!!
BYE Nina


AW: C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 29.04.2003 15:54
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Es gibt ein Programm, das die Eier-Diskette ersetzt; als C1-Fan habe ich das natürlich... soll ich´s dir schicken?


AW: C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 29.04.2003 17:52
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hallo!!!
Boar, das wäre echt super mega hammer nett und cool von dir wenn du das machen würdest!!!!!!!BITTE!!!!!
Dann könnte ich Creatures1 auch mal spielen, geil!!!*gg*
Hier ist mal meine e.mail addy : nixe87@freenet.de
DANKE SCHONMAL!!!
BYE Nina


AW: C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 29.04.2003 18:31
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Mal sehen..... wo habe ich´s denn?
Brauchst du noch was für C1?
So! Jetzt habe ich´s gefunden!
Ich schick es dir jetzt.
(Ich hatte wirklich gedacht, ich habe das Programm nimmer, aber letztendlich habe ich es doch gefunden...)


AW: C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 29.04.2003 18:38
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
OK... Die Mail ist unterwegs.
Erklärungen habe ich auch drin.
Es kann vielleicht etwas dauern, bis die ankommt (passiert öfters), aber in den nächsten Minuten/Stunden/Tagen ist sie da.


AW: C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 29.04.2003 18:41
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hallo!!!
Okay danke Jiko!!!!!
Bist echt super lieb!!!!!
DANKE!!!!!
Also sonst brauch ich am anfang erstmal nix, glaub ich, ich schau erst mal obs geht!!!
Aber wird schon!!!
Bei Fragen und sonstigem komm ich zu dir!!!
BYE Nina


AW: C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 30.04.2003 16:17
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
>Oder so Creatures runterladen und die dann Importieren???

Das geht auch.
Soll ich dir auch Wesen schicken?


AW: C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 11.05.2003 13:05
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hallo Jiko!!!
Ich hab erst jetzt mal das gelesen...also dass du gefragt hast ob du mir Wesen schicken sollst...*g*
Also, wenn du das machen würdest, wäre echt super hammer nett!!!
Kannst mir ja ein ganz süsses Exemplar schicken, welches ich dann auch auf meine HP mache, so mit Tagebuch evtl. und so was.
Sofern du das denn dann auch möchtest!*g*
Okay, bis bald!!!
BYE Nina


AW: C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 11.05.2003 16:16
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Meine Menge von C1 Norns beschränkt sich leder nur auf wenige hundert....
Welche Art von denen hättest du gerne, oder soll ich dir ein komplettes "Mix-Pack" (von allen Norns etwas) schicken?
Auf meiner Seite kann man auch schon eine ganz suße C1-Nornin zum runterladen, als Beispiel für meine Aktion.
www.simon.deobald.de in Creatures, dann in Aktion Schimmernorn, da auf das Bild vom Norn drücken... da müsste die Nornin recht jung zum downloaden sein.


  AW: C1 auch ohne Eierdiskette??? geschrieben am: 12.05.2003 18:10
Antwort
Von: Eva11    Beiträge: 33 / Registriert: Apr, 2003
Huuhuuu !!! *meld*

Könnte ich auch ein Mixpack (Norns) von dir haben ?
*ganz-lieb-fragt* Und : War bei euch auch in der Egg-disk
ganz verschiedene Norn eier ? Ich hab mal so einen schlüpfen lasen, der grendelbeine und einen pinken Schwanz hat !?!

Bye, und bussi an alle : Eva


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]