Importprobleme
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (28.04.2003 17:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast: Isa
Importprobleme geschrieben am: 27.04.2003 15:31
Antwort
Bitte bitte helft mir !!!
Ich habe ,da ich 8 norns in meiner welt rumrennen hatteeinen exportiert um ein neues ei auszubrüten. Hinterher wollte ich diesen wieder importieren ( Diesen tipp hatte ich aus CREATURES ;THEOFFICIAL GUIDE. Damit könnte man dann unendlichg viele norns in der welt haben ,hieß es)
Aber ich kann meinen norn jetzt nichtmehr importieren !!!!
Das feld NORN IMPORTIEREN ist garnicht anklickbar ,die möglichkeit besteht einfach nicht !!!´bin total ratlos
Bin um jeden tipp dankbar !!!


  AW: Importprobleme geschrieben am: 27.04.2003 15:38
Antwort
Von: Gast: Ines
Also das ist ganz normal, du kannst nur 8 Norns in Albia haben. Es gibt aber Welten da kann man mehr als 8 Norns drin haben. Schau doch bitte bei http:www.creatures.de nach und da unter Creatures1 und da wiederrum unter Welten.
Ines


AW: Importprobleme geschrieben am: 27.04.2003 15:40
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Isa,
ich schätze mal, es liegt daran, daß man in der normalen Welt nicht soviele Norns haben kann. Aber es gibt Welten, die bis zu 48 Norns vertragen.
Schau mal hier:
http://www.geocities.com/Area51/Stargate/4728/creatures/
dort findest Du Welten, wo Du mehr Norns drin haben kannst.
Such Dir doch da eine aus, dann kannst Du mit mehr Norns spielen.

Liebe Grüße
Pupsy und Krümel

Bei weiteren Fragen einfach hier posten


AW: Importprobleme geschrieben am: 28.04.2003 17:05
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Oder du musst noch einen Norn exportieren.
In der Welt kann man bis zu 12 Norns haben, aber ab 8 kann man nicht mehr Importieren. (C1-Mein Element)
Ja, ader du nicmmst die andere Welt, aber unendlich viele Norns...
OK... Wenn man den Norn immer wieder kopiert...
Aber was nützt das, wenn´s immer wieder der selbe Norn ist?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]