Installationsprobleme
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (21.04.2003 12:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast: Julia
Installationsprobleme geschrieben am: 20.04.2003 20:15
Antwort
Habe eine alte Version von Creatures.
Mein PC läuft mit Windows-XP, beim Installieren kommt die Meldung: kann nur auf Win95 installiert werden.
Gibt es einen Patch oder so was ähnliches, damit ich Creatures auch auf XP laufen lassen kann?


AW: Installationsprobleme geschrieben am: 20.04.2003 20:30
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich weis nicht, woran es liegen könnte...
Bei mir ging es immer...
Nur beim Start gab es bei mir bisher ein paar Probleme....


AW: Installationsprobleme geschrieben am: 20.04.2003 20:33
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Wir haben ja auch kein Windows XP!


AW: Installationsprobleme geschrieben am: 21.04.2003 12:45
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
. . .


AW: Installationsprobleme geschrieben am: 20.04.2003 20:37
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
HI Julia!!

Naja bei mir geht! Also ich weiss leider nicht woran das liegen kann das es bei Dir nicht geht.Aber vielleicht findest Du ja einen Patch ich glaube es müsste sogar einen geben ich weiss leider nicht wo!! Sorry

Patty


AW: Installationsprobleme geschrieben am: 20.04.2003 20:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, es gibt einen Patch. Die Downloads von Creature Labs für C1 findest du zur Zeit auf dieser Seite: http://support.broderbund.com/faq_list.asp?id=433#downloads. Leider sehe ich gerade, dass der NT-Patch nicht dabei ist. Du solltest dir dort aber auf jeden Fall das Update 1.04 holen und installieren. Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann meld dich bitte nochmal, ich schick dir dann den Patch.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]