Mehr als 10 (??) Norns?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MadDoc (30.03.2003 12:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast: Matthias
Mehr als 10 (??) Norns? geschrieben am: 29.03.2003 09:23
Antwort
Hallo!
Wie kann ich das Norn limit in Albia aufheben? Habe mir schon More than 40 Norns Welten bei Bastians Creatures runtergeladen aber das klappt trotzdem nicht!


AW: Mehr als 10 (??) Norns? geschrieben am: 29.03.2003 10:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du kannst die Anzahl der maximalen Norns in der Welt auch selbt in die Registry eintragen. Eine Anleitung kenne ich aber nur für C2: http://www.maddocs-welt.de/C2COBS/200Norns.htm. Für C1 geht das ähnlich, allerdings solltest du es nur versuchen, wenn du dich mit solchen Sachen auskennst...


  AW: Mehr als 10 (??) Norns? geschrieben am: 29.03.2003 11:36
Antwort
Von: Gast: Matthias
Hallo Mummy!
Also für C2 bekomme ich das hin aber wo finde ich in der regedit Creatures 1?? Ich hoffe du kannst mir helfen!?
CYA


AW: Mehr als 10 (??) Norns? geschrieben am: 29.03.2003 15:45
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Also ich hab eben mal in die Registry geschaut... meines Wissens nach, konnte man das nicht über die Registry machen, nur über die Welten. Also ich habe 4 verschiedene Welten mit maximal 48 Norns und 3 mit 24 Norns. Weiterhin noch 9 Welten mit der normalen Anzahl.
Ich glaube es ging nur über die Welten.

Marco


  AW: Mehr als 10 (??) Norns? geschrieben am: 30.03.2003 09:53
Antwort
Von: Gast: Matthias
Und das funktioniert bei dir?? Also bei meinen Welten die ich mir runtergeladen habe gehts nicht! Wo kann ich deine Welten runterladen?
MfG
Matthias


AW: Mehr als 10 (??) Norns? geschrieben am: 30.03.2003 11:33
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
es sind ja nicht meine Welten, die haben andere erstellt, ich weiß nicht ob und wo es sie noch zum DL gibt, aber ich kann sie Dir gerne senden. Welche willst Du haben? Die Welten mit 48 Norns?

Marco


  AW: Mehr als 10 (??) Norns? geschrieben am: 30.03.2003 11:57
Antwort
Von: Gast: Matthias
Hallo!
Ja bitte die Welt mit 48 Norns. Hoffentlich funktioniert die dann auch.
Danke
Matthias


AW: Mehr als 10 (??) Norns? geschrieben am: 30.03.2003 12:10
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
OK, also die Mail ist raus, alle 4 Welten mit maximal 48 Norns. Ob sie bei Dir laufen, weiß ich nicht *daumendrück*.
Ich benutze immer die "Premium World".

Marco


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]