Warum spielen so Wenige C1?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (26.03.2003 23:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Jiko

Beiträge: 948
Von: Speyer
Registriert: Mär, 2003

Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 17.03.2003 10:46
Antwort
C1 ist mein Lieblingsteil...
Warum spielen die meißten Anderen liener C2 oder 3?
Für den ersten Teil gibt es doch auch gute Cobs und warum braucht jeder so viele Nornarten???
Außerdem finde ich die C1-Welt besser als die C2-Welt,...alleine schon deswegen, weil sie sich nicht so tief unter der erde befindet....


AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 17.03.2003 12:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das stimmt schon, die 1. Version von Creatures wird nur noch selten gespielt, man sieht das an den Fragen hier im Forum und auch an den verschiedenen Websites.

Die englischsprachigen Creatures-Spieler beschäftigen sich überwiegend mit C3 und DS, da gibt es kaum noch welche, die sich für C2 interessieren. Im deutschsprachigen Raum ist Creatures 2 immer noch sehr beliebt (sieht man auch im Forum und an den Creatures-Seiten).

Die Gründe, warum C1 kaum noch gespielt wird, sind vielfältig. Es ist halt oft so, dass, wenn eine neue Version eines Spiels herauskommt, die Vorgänger-Versionen in der Schublade verschwinden. Außerdem ist Creatures 1 ja nicht mehr erhältlich. Ich persönlich mag es immer noch, obwohl ich hauptsächlich Creatures 2 spiele. Wir hatten hier im Forum auch schon öfter solche Diskussionen. Die Hauptgründe, dass mehr Spieler zu C2 oder C3/DS tendieren, sind sicher die Artenvielfalt und die größeren Welten. Auch sind keine so bunten Norns möglich wie bei C2 oder C3.


AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 17.03.2003 16:29
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ich mag C1 auch, obwohl mir da die Norns immer weggestorben sind
Aber ich find mein C1 leider nicht mehr wieder.


AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 17.03.2003 17:41
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Da gibt es die einfache Möglichkeit den Norns Energie-Spritzen zu geben... Aber die wirken erst, wenn es viele sind, das heißt, man muss denen viieeele Spritzen geben...
Außerdem sollte man sie nicht zum Fliegenpilz lassen oder zu den Pflanzen in der Gegend....


AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 17.03.2003 23:27
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
...aber was man gegen ein fehlendes Spiel machen kann, weiß ich nicht.... außer.... lass es dir von jemandem geben oder suche bei Ebay danach...


AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 17.03.2003 22:00
Antwort
Von: Ciara    Beiträge: 15 / Registriert: Mär, 2003
Also ich spiel C1 eigentlich gerne (obwohl ichs momentan nicht installiert hab aus platzmangel), was aber auch dadran liegt, das ich weder C2 noch C3 oda DS hab.


AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 18.03.2003 11:34
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Leider bekomme ich mein C1 nicht mehr instaliert
seid ich XP drauf habe
cu..alien


AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 18.03.2003 15:56
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Den Tipp von Romy hätte ich dir auch gegeben....
...ich habe auch noch Winows ´98... dafür habe ich mir auch Updates geholt... (allerdings nur wegen den neuen cobs....)


  AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 18.03.2003 13:31
Antwort
Von: Romy    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2003
An Alien!
Ich habe auch XP und mein Vater hat es mit dem NT_Creatures_Install geschafft es zu installieren. Das kannst du dir bei Creatures Labs holen. Außerdem hab ich auch die Upgrades 1.02 und 1.04 installiert.
Du kannst es ja so versuchen...
Romy


AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 26.03.2003 18:38
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Hi

Ich spiele C1 noch und auch gerne doch ich
weis auch nicht warum ich C2 besser finde
Aber ich spiele C1 immer noch gerne und ich habe es auch noch auf meinen PC drauf. Es leuft bloß nicht mehr so gut wie früher!!

Patty


AW: Warum spielen so Wenige C1? geschrieben am: 26.03.2003 23:42
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
...probiers mal mir den kostenlosen Updates....
Dann müsste es besser gehen...
Warum du C2 besser finden könntest:
-Zu wenige Nornarten möglich
-zu kleine Welt

Was man dagegen tun kann:
-nix
-neue Welt
-Cobs runterladen und einfügen...zuerst braucht man aber die Updates...meißtens.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]