Wofür war den in C1 die Dusche gut?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Roy-Sama (10.05.2004 22:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Raziel.Orakimo

Beiträge: 477
Von: Internet
Registriert: Feb, 2003

Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 11.03.2003 14:57
Antwort
Wofür war den in C1 die Dusche gut? Man findet sie ja unter dem Brutkasten! Also zu was dient sie?

Raziel Orakimo


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 11.03.2003 17:20
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... ich glaub da werden norns abgekühlt *gg

weiß aber auch nich mehr so genau... müsste mal wieder spielen *gg


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 11.03.2003 18:26
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
hmm ... meine Norns waren nie "heiß" *g* ! aber es schien
ihnen zu gefallen denn sie haben sie alle 2 Minuten benutzt!

Raziel Orakimo


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 12.03.2003 14:56
Antwort
Von: patrick g.    Beiträge: 111 / Registriert: Nov, 2002
vielleicht war das ja der sinn

gruß
rick


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 15.03.2003 22:38
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Jaja....

Die nervende Dusche!
Immer war sie an, wenn Norns in die Nähe gekommen sind...

Übrigens:
C1 ist mein Lieblingsteil!
Auch wenn man das manchmal nicht glaubt....
C1 ist einfach noch so angenehm simpel...
Und in was (außer Nornarten und Graphik) steht es den anderen Teilen nach?


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 07.04.2003 14:58
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Die Norns sehen bei Creatures 2 einfach putziger aus!


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 16.06.2003 18:24
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
> Jaja....
>
> Die nervende Dusche!
> Immer war sie an, wenn Norns in die Nähe gekommen
> sind...
>
> Übrigens:
> C1 ist mein Lieblingsteil!
> Auch wenn man das manchmal nicht glaubt....
> C1 ist einfach noch so angenehm simpel...
> Und in was (außer Nornarten und Graphik) steht es
> den anderen Teilen nach?
In der KI und in der Komplexität der Welt sowie in der Komplexität der Norns. Aber das sagst du ja auch schon. Ich finde Creatures 1 nach wie vor super zum "einfach nur spielen" - es macht einfach Spass! Die Welt ist allerdings tatsächlich extrem einfach. Vergleiche mal die Anzahl von Objekten unterschiedlicher Kategorien bei C1 und C3 auf einem Bildschirm!

N1


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 16.06.2003 19:15
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
einfach nur spieln??? also an C1 hat ich nie ne grosse Freude, mir sind da die Norns immer so schnell verstorben. "Einfach nur spielen" kann ich mit DS/C3 besser.


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 16.06.2003 21:18
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Wegsterben???
Also.... meine Norns werden da SEHR alt......
Und: C1 ist auch mein Lieblingsteil!!!
Ich habe eigentlich noch fast nie C3 gespielt... und DS noch gar nicht...
Aber da hat ja jeder seine Meinung...
Creatures 1... da leben die Norns so schön lange.... (^<^)
Und... die Frage, in was C1 den anderen nachsteht, hatte ich auch oft gestellt....

Die Antworten waren:
Bei C1 sind viel weniger Nornarten möglich
Die C1 Norns sind zu "Farblos", (Dies ist es aber, was ich an C1 mag, da ist nicht alles zu grell bunt)
Die C1 Welt ist zu klein (es gibt aber viele "Ersatzwelten")
Zu wenige "Grundcobs" (kann man aber ergänzen)
Es gibt keine Ettins
Man kann die Grendels nicht anwählen (aber mit dem richtigen Cob........)

Vorteile von C1:
Natürlicheres Verhalten von Norns
Das Spiel, auf dem die Anderen basieren...
Die Spritzen wirken besser.
Es gibt Cobs und Nornarten, die das Spiel besser erscheinen lassen....

usw........


  AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 23.12.2003 09:19
Antwort
Von: *Vanessa*    Beiträge: 7 / Registriert: Dez, 2003
Meine Norns lieben diese Dusche abgöttisch. Wahrsceinlich ist sie just for fun da.
Nun zu C1 das ist auch mein Lieblingsspiel weil bei C2 machen die Norns nur zwei Sachen : Entweder sie fallen ins Koma ( das mit den Sternchen überm Kopf) oder sie springen ins wasser und man darf sie dort wieder herausfischen. Ach ja und sie sterben am laufenden Band!!
Meine c1 Norns leben wesentlich länger!!!


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 23.12.2003 10:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es stimmt natürlich, dass die C1 Norns pflegeleichter sind, aber wenn man sich etwas intensiver mit C2 beschäftigt, kann man die von dir beschriebenen Probleme locker lösen. Es gibt Updates, Cobs, neue Genome usw., die das Spielen sehr viel angenehmer machen und auch den C2 Norns zu einem langen Leben verhelfen.


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 28.12.2003 17:19
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also bei c2 hab ich nur noch ein problem Meine Ettins wollen nich futtern und sind mit den grendels auf schnecken jagd, dabei hab ich den beiden das unten neben dem vulkan im sumpf so gemütlich gemacht ... aber fressen ... is nich


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 12.03.2004 22:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Heute hat mir mein Freund Benno (er hatte C1 auch mal) beim Schifahren erzählt, dass man mit der Dusche die Grendels in Norns "umwandeln" kann. Ich glaub zwar eher nicht, dass es stimmt, aber er hat's trotzdem gesagt...


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 12.03.2004 23:24
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Nee.... das stimmt nicht... meine Grendels duschen nämlich auch gerne.....

Vielleicht ist die Dusche einfach nur da, damit die Norns sauber bleiben


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 12.03.2004 23:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Seit wann gibt's da einen Sauberkeitswert?


AW: Wofür war den in C1 die Dusche gut? geschrieben am: 12.03.2004 23:48
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Den gibts net,
aber man versucht vielleicht den Spielern etwas Hygiene einzuhämmern...


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]