C1 Spieler
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Eva11 (26.05.2003 09:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ciara

Beiträge: 15
Registriert: Mär, 2003

C1 Spieler geschrieben am: 06.03.2003 12:07
Antwort
Ich wollt mal so fragen wer C1 eigentlich noch aufm PC installiert hat und auch noch spielt. Würd mich mal interessiern ^^


AW: C1 Spieler geschrieben am: 06.03.2003 12:13
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... c1... hab ich schon ewig nich mehr gespielt... aber ich werds demnächst (aus nostalgischen gründen) wohl mal wieder ausprobieren *g


AW: C1 Spieler geschrieben am: 06.03.2003 12:14
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
ich habs drauf... aber spielen tuhe ich es zur Zeit nicht....


AW: C1 Spieler geschrieben am: 06.03.2003 13:17
Antwort
Von: ~Lisa~    Beiträge: 26 / Registriert: Nov, 2002
Ich hab's noch drauf und spiel's immer mal wieder gern ^^


AW: C1 Spieler geschrieben am: 06.03.2003 16:45
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
Ich habe C1 noch ... und das ist auch gut so , denn manchmal habe ich einfach lust zu sehen wie das Spiel Früher war und wie es sich verändert hat Also ich spiele es auch noch!

Raziel Orakimo


AW: C1 Spieler geschrieben am: 06.03.2003 16:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Installiert habe ich es, im Moment spiele ich zwar nicht, aber als damals die Jewel Norns herauskamen, hat's mich wieder überkommen.


AW: C1 Spieler geschrieben am: 15.03.2003 22:50
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
C1 ist mein Lieblingsteil!

Da leben die Norns schön lang... Ich hatte welche, die über 30 Stunden alt wurden, bis C1 kaputt ging.....

Ich bin totaler C1 Fan, da ist alles noch, wie es sein sollte.... Und in was (außer Nornarten, Graphik, den fehlenden Ettins, der Nicht-anwahl von Grendels) steht C1 den anderen nach????
Die Norns sehen gut aus, die Grendels sind ungefährlich (nur bei C2 sind die ungefährlicher, da sie nur die Schnecken verfolgen - ). Die Ettind sind sowieso nur doof!
Und bei C2 und C3 lasse ich auch nur die Original- oder C1 Nornarten rennen....
Außerdem bin ich totaler Grendel-Fan.....Die sind ganz lieb....nur bei C3 wurden die etwas blöd programmiert....die schlagen da wirklich Norns.....
Aber mehrere Grendels zusammen sind lieb und ich lasse meißtens gar keine Norns rennen...


Uff...das reicht!


AW: C1 Spieler geschrieben am: 17.03.2003 22:02
Antwort
Von: Ciara    Beiträge: 15 / Registriert: Mär, 2003
Thx für die Antworten ^^ sind ja doch ein paar zusammengekommen


  AW: C1 Spieler geschrieben am: 20.03.2003 21:07
Antwort
Von: Ettina    Beiträge: 2 / Registriert: Mär, 2003
Ich habe C1 viel kürzlich gespielt. C1 ist mein Lieblingsspiel der drei. Traurig, wenn mein Pfosten hart zu verstehen ist, benutze ich einen on-line-translater Aufstellungsort.


AW: C1 Spieler geschrieben am: 21.03.2003 19:09
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
OK.... I think we´ll understand you a bit better if you´ll speak English....
...if the translator translates your text.... we can´t understand it...


AW: C1 Spieler geschrieben am: 21.03.2003 19:09
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Oops....
I´ve forgotten..... my favorite Creatuers is also nr.1...


AW: C1 Spieler geschrieben am: 21.03.2003 22:11
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
(Wären wir in Englisch doch nur etwas weiter....)


AW: C1 Spieler geschrieben am: 27.03.2003 11:50
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
HI

Ich hab`s noch drauf und spiele es ab und zu wieder.
Leider läuft es nicht so gut wie es früher lief

Patty


  AW: C1 Spieler geschrieben am: 26.05.2003 09:28
Antwort
Von: Eva11    Beiträge: 33 / Registriert: Apr, 2003
Ich !!! Bin leidenschaftlicher C-1 Spieler...
(Ist nämlich einfach und unkomplitzierter als C3)


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]