Probleme bei Installation :(
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Michael (15.02.2003 22:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Iris

Beiträge: 1
Registriert: Feb, 2003

Probleme bei Installation :( geschrieben am: 15.02.2003 21:51
Antwort
Ich hatte mir Creatures vor Jahren mal gekauft, als es damals rausgekommen ist und wollte es jetzt wieder mal spielen.
Ich habe das Spiel also auf einem Computer mit Windows 95 installiert und er zeigt mir sogar das kleine Einführungsvideo, also so weit klappt alles. Wenn ich dann allerdings auf 'Creatures ausführen' klicke und das Bild 'Welt wird geladen' erscheint, kriege ich nach einer Weile die Anzeige: OLE initialization failed. Make sure that the OLE libraries are the correct version.
Weiß jemand, was das bedeutet?? Eine OLE Fehlanzeige bekomme ich auch jedesmal, wenn der Computer Windows geladen hat. Ich muss aber zugeben, ich habe keine Ahnung, was das ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


AW: Probleme bei Installation :( geschrieben am: 15.02.2003 22:07
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Hmm, wir haben es kuerzlich auf einem alten nackten Win95 installiert. Kann mich nicht erinnern jemals etwas besonders eingespielt zu haben (Service packs u.ä.).
Schätze deine Win95 Installation ist hinüber (OLE Fehlermeldung). Neu installieren wäre da wohl das einzig sinnvolle. Manchmal hilft auch Office 97. Office 97 ersetzt das halbe Win95 bei der Installation. SO eine Art inoffizieller Service Pack.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]