C1 Norn kann nicht gelobt werden!
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (17.02.2003 10:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast: Romy Buchschmid
C1 Norn kann nicht gelobt werden! geschrieben am: 06.02.2003 13:53
Antwort
Hallo,
Ich habe einen C1 Norn, den ich nicht streicheln und mit "ja" loben kann, ohne das er "au" sagt. Hattet ihr auch schonmal solche Norns. Falls ihn jemand haben möchte um ihn zu untersuchen, kann ich ihn gerne schicken. Seine Nachkommen haben dieses Problem nicht. Seine Eltern auch nicht.
Bitte helft mir, was ich tun kann.
eure Romy


AW: C1 Norn kann nicht gelobt werden! geschrieben am: 06.02.2003 18:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Es ist sicher möglich, dass dieses Verhalten durch eine Mutation im Genom hervorgerufen werden kann. Da ruft die Aktion "belohnt werden" dasselbe hervor wie "geschlagen werden".
Klingt durchaus interessant. Mit C1 Genetik hab ich mich zwar noch nie beschäftigt, klingt aber irgendwie spannend und so nen Norn hatte ich noch nie bis jetzt.

Wenn du weisst, dass der Norn dieses Verhalten von klein auf an gezeigt hat, dann nehm ich mal so aus der Entfernung an, dass es sich um eine Mutation handelt.
Machen kannst du dagegen in dem Sinne nichts. Wenn die Nachkommen diesen "Defekt" nicht geerbt haben, um so besser.


  AW: C1 Norn kann nicht gelobt werden! geschrieben am: 17.02.2003 10:19
Antwort
Von: Gast: Romy
Ja, er hat dies von klein auf, seit seiner Geburt. Manchmal, wo ich ihn gestreichelt habe, hat er aber nicht aua gesagt. Das war aber nur sehr selten.
Romy


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]