Wann?
Home » Foren » Creatures 1

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sanny (31.03.2003 14:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast: Kikaria
Wann? geschrieben am: 28.01.2003 21:02
Antwort
Wann ist Creatures1 eigentlich erschienen und woher habt ihr davon erfahren?


AW: Wann? geschrieben am: 28.01.2003 21:10
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
err keine Ahnung wanns erschienen ist, ich hab davon erfahren nachdem C2 raus war und ich einen Artikel über C2 in der err welche Zeitung wars noch gleich.. achja--- PC Player gelesen hatte.
*g* danach wars um mich geschehen und ich ward Creatures-süchtig


AW: Wann? geschrieben am: 28.01.2003 21:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
C1 kam 1996 raus.
Ich hab davon erfahren, als ich mich das erste Mal wegen C3 im Netz umgeguckt hab und auf Mummy's Seite gelandet bin.


AW: Wann? geschrieben am: 28.01.2003 21:34
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
uiuiui... ich hab c1 gekauft, als es noch relativ neu war. ich glaub ich stand bei karstadt vorm regal und fands irgendwie interessant... war eins meiner ersten spiele *smile


AW: Wann? geschrieben am: 28.01.2003 23:24
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
sniff karstadt gibts hier nicht in der Nähe.. und der Laden in dem mein Vater arbeitet führte zu dem Zeitpunkt noch keine Computerspiele..
Aber dafür jetzt hab C3 dann zum einkaufs Preis gekriegt, sprich ohne mehrwertsteuer hehe


  AW: Wann? geschrieben am: 28.01.2003 22:19
Antwort
Von: Gast: Kikaria
Ich bin per zufall darauf gestoßen.War aber erts 2000 oder so.Das erscheinungsdatum ist aber schon lange her oder?


AW: Wann? geschrieben am: 19.03.2003 14:02
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Simon (hier: Jiko) und ich haben das von unserem großen Bruder Dominik bekommen.


AW: Wann? geschrieben am: 31.03.2003 08:23
Antwort
Von: Ciara    Beiträge: 15 / Registriert: Mär, 2003
Also ich habs mir irgendwann mal gekauft.... 1998 oda 97 oda so ^^ is schon ne weile her


AW: Wann? geschrieben am: 31.03.2003 14:57
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also ich glaub ich habs auch 1997 gekriegt...
dann kam C2 in die Läden und habs mir sofort gekauft...
Und dann kam C3... das war mir am Anfang zu teuer und wollte warten bis es billiger wird.. und dann gabs des nimma in den Läden und war verzweifelt... doch dann sah ich es bei e-bay und war megahappy....
das war jetzt mal so meine story.. nur so nebenbei


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]