Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 226 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Quirky Cookie Mashine
Von Benutzer Mimi in Forum 23.09.2009 21:11

    okay, es ist also abhängig von der lizenz, kann die mal jemand hier reinkopieren, oder verlinken? ...
2) AW: Quirky Cookie Mashine
Von Benutzer Mimi in Forum 23.09.2009 18:36
    die gekaufte cd deiner liblingsband darfst du auch kopieren und an nen freund weitergeben. und das kopieren der daten eines fremden mp3-players auf den eigenen pc ist auch nicht verwerflich, oder? ...
3) AW: Quirky Cookie Mashine
Von Benutzer Mimi in Forum 23.09.2009 12:19
    Da mir leider meine Creatures Internet Edition für Windows verloren gegangen ist und ich damit nicht mal die Gelegenheit habe, sie mit Emulatoren unter Linux zum Laufen zu bringen, habe ich mir ...
4) AW: Mutierter Bruin-Grendel?!
Von Benutzer Mimi in Forum 22.08.2009 15:23
    klein? mir passiert das ständig mit meinen anquanorns. da diese bei mir einen separaten bereich haben, damit sie sich eben nicht vermischen (ich finde normale norns ohne beine nunmal echt doof) habe ...
5) AW: DS auf Linux-System
Von Benutzer Mimi in Forum 13.08.2009 10:54
    ich habs mir vor kurzem neu runtergeladen und es läuft einwandfrei. ...
6) AW: Mein erster Wolfing Run
Von Benutzer Mimi in Forum 12.08.2009 23:44
    hmm nächstes mal schick ich selbstgezüchtete norns rein ;) ...
7) AW: Mein erster Wolfing Run
Von Benutzer Mimi in Forum 12.08.2009 15:25
    schade jetzt habe ich den bericht verpasst :( ...
8) AW: Mein erster Wolfing Run
Von Benutzer Mimi in Forum 09.08.2009 21:34
    hab leider keine zeit mehr welche zu züchten und wüsste auch nicht, welche sprites du alles installiert hast. ...
9) AW: Samenbank in der Ettin Wüste
Von Benutzer Mimi in Forum 30.07.2009 15:06
    nur schade, dass ich keine linuxversion von c3 habe, das vermisse ich irgendwie :( ...
10) AW: Wulfing Run
Von Benutzer Mimi in Forum 30.07.2009 15:04
    wie lange der geht, kannst du selbst entcheiden. vielleicht bis eine bstimmte anzahl an nachkommen geboren wurde oder eine bestimmte generation erreicht ist (importierte norns werden ja geklont und ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]