Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 16 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) Nur Weibchen?
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 02.04.2006 11:42

    Also ich habe 1 männlichen norn und 4 weibliche norns aber immer wenn die eier legen kommen nur weibliche norns raus!!! ...
2) Wo kann man Butterflynorns downloaden?
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 04.04.2006 21:39
    ich bin ja total begeistert von den Butterflynorns und wollte fragen wo ich die downloaden kann???Könnte mir da jemand einen link zeigen wo ich die downloaden kann? :#1furry; ...
3) Nur noch 2 Nornarten???
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 03.04.2006 08:37
    also ich habe jetzt alles gemacht wie ihr gesagt habt so und jetzt ist was komisches passiert: ich wollte grad ein yellowstonewingie "erstellen" also klickte ich auf mucko um zusehen wo die arten ...
4) Zwillinge - ich bin begeistert!
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 04.04.2006 10:48
    Meine norns haben zwillinge bekommen endlich!!! :^O was aber komisch ist: die zwillinge sind verschiedenen geschlecht naja egal trotzdem bin ich total begeistert!!!!!! Ich habe ihn einen namen von ...
5) Probleme mit den Wingies (Installation)
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 02.04.2006 09:48
    Also ich wollte einen Wingie haben aber ich verstehe das mit dem downloaden nicht :#gruebel; und deswegen wollte ich fragen ob vllt. jemand mir per dockingstation einen wingie schicken kann damit ...
6) AW: wo kann man Butterflynorns downloaden?
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 06.04.2006 11:32
    löl danke alien :#martian; :#1ivy; ...
7) AW: wo kann man Butterflynorns downloaden?
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 05.04.2006 16:23
    jopp :^O also nicht das ihr mich falsch versteht ich bin nicht erwachsen sondern noch in der 5. deswegen falls jetzt jemand dachte ich bin erwachsen und so dumm! ne ne is nicht so bin das kücken der ...
8) AW: wo kann man Butterflynorns downloaden?
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 05.04.2006 09:51
    :#thanx; achja ich habe es jetzt geschafft gedowloadete norns in mein spiel reinzubekommen :#lol; jetzt hab ich einen magma wingie :^O :#angel; :#rofl2; aber mein daddy hat mir geholfen :#haehae; ...
9) AW: Habs GESCHAFFT
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 04.04.2006 20:40
    :#lol; ich hätte nicht gedacht das ihr so nett seit ich hätte ehr gedacht das ihr sagt mein gott bist du doof odda so aber egal übrigens seren,du brauchst keine angst vor der freude haben!!!! ...
10) AW: Habs GESCHAFFT
Von Benutzer Jeanne007 in Forum 04.04.2006 11:24
    jopp :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; :#thanx; ...
Suchergebnisse:
 
1 2
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]