Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 22 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Welchen Run wuerdet ihr gerne sehen?
Von Benutzer grendeline in Forum 20.01.2006 17:20

    Ich weiß ja nicht ob man das verwirklichen kann aber wie wär es mal mit einem Run, bei dem die Eier im Spiel bleiben und dann auch mit machen? Bzw. ein run, ohne votrainirte Norns, die sich von ...
2) AW: Alles Liebe und Gute, Quetzal!!!!
Von Benutzer grendeline in Forum 20.01.2006 15:36
    Ich wünsch dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag! :#flowers; ...
3) AW: Generation?
Von Benutzer grendeline in Forum 19.01.2006 18:56
    Naja, ich meine 100. Generation ist ganz schön viel (ich hab es noch nie so weit geschafft) aber was seh ich da beim Norn der Woche???? Weit über 1000 Generation. Wie schafft man das? :#aetsch; ...
4) AW: Wolfling Run
Von Benutzer grendeline in Forum 10.01.2006 17:30
    welche variationen gibt es denn zum Beispiel? ich würde nämlich gern mal einen wr gegen meine schwester machen..die macht zuzeit übrigens ihre eigene rasse! :#rofl2; ...
5) Wolfling Run
Von Benutzer grendeline in Forum 10.01.2006 15:56
    Hi, ich weiß zwar, was ein Wolfingrun ist, aber nicht die genauen Regeln. Könntet ihr mir weiter helfen? Lässt man den Rechner beim wolfinrun ununterbrochen an? :#badday; :#1hokus; ...
6) AW: Normal?!
Von Benutzer grendeline in Forum 09.01.2006 16:29
    manchmal werden die norns in c1 unfruchtbar weil sie mit dem Grendel zusammen kommen-wars bei deinen so :#jumpy; ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]