Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 25 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: agentproblem
Von Benutzer xlineex in Forum 11.09.2005 13:47

    oh ok und wie stellt man dann fest ob sie krank sind und wie mans behandelt?? ...
2) AW: Dank!
Von Benutzer xlineex in Forum 10.09.2005 20:32
    ich lob auch gleich mit ...
3) agentproblem
Von Benutzer xlineex in Forum 10.09.2005 20:00
    also ich hab mir den medical monitor und den norn statistics agenten runtergeladen aber wenn ich dann den mit dem "powerupgerät" installieren will dann verschwindet das gerät? könnte es daran liegen ...
4) AW: medical monitor u. norn statistik
Von Benutzer xlineex in Forum 10.09.2005 19:51
    aso, ok, schade... ...
5) medical monitor u. norn statistik
Von Benutzer xlineex in Forum 10.09.2005 18:35
    gibts die zwei agenten zufällig auch in deutsch, bin kein guter englischkönner*gg* ...
6) AW: norngarden 2?
Von Benutzer xlineex in Forum 03.09.2005 21:14
    is das ein scherz? (will nur sicher gehen weil ich glaub nicht dass es ne seife gibt...*gg*) :#hehe; ...
7) AW: norngarden 2?
Von Benutzer xlineex in Forum 03.09.2005 21:04
    aha ok ich werds mal probieren (bin aber grad pleite*gg*), danke für den tipp ...
8) AW: norngarden 2?
Von Benutzer xlineex in Forum 03.09.2005 20:43
    hast du den deutschen bezahlungsweg selbst ausprobiert? is das echt sicher? ...
9) norngarden 2?
Von Benutzer xlineex in Forum 03.09.2005 19:30
    ich hab gelesen dass man den bezahlen muss. stimmt das? gehts auch ohne geld so wie die anderen Norngarden? ...
10) AW: Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt?
Von Benutzer xlineex in Forum 02.09.2005 18:18
    ich hab grad so 40 stockt aber schon ein bisschen und ich hab (noch) nur DS und da wirds knapp, hab aber C1 welt angedockt, geht sich grad noch aus ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]