Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 23 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Benutzernamen als "Freund" hinzufügen?
Von Benutzer Kecki in Forum 22.03.2005 13:09

    Danke, Mummy!:#thanx; ...
2) Benutzernamen als "Freund" hinzufügen?
Von Benutzer Kecki in Forum 21.03.2005 20:07
    ?:| Meine Freundin spielt jetzt auch Creatures DS :#dance; :#cheeky; und möchte ihre Norns durchs Portal in meine DS schicken. Ich hätte sie ja gerne als "Freund" in meiner Kontaktliste; das Problem ...
3) AW: Ds geht,aber C3....
Von Benutzer Kecki in Forum 19.03.2005 17:03
    :#friend;Ich habe mir auch vor kurzem Creatures Gold gekauft, aber bei mir war es umgekehrt: DS ist nicht angesprungen, bis ich in meiner Verzweiflung auf die engine-Anwendungsdatei im DS-Ordner ...
4) AW: Wieder einmal dumme Fragen...
Von Benutzer Kecki in Forum 18.03.2005 10:10
    Ich meine damit, dass der Vorschlag mit der Entsorgung ins Wasserbecken oder über die Luftschleuse grausig ist... :#drowning; ...
5) AW: Wieder einmal dumme Fragen...
Von Benutzer Kecki in Forum 18.03.2005 10:08
    Puh, das ist hart! Das ginge mir zu weit :#dogeyes. Ich will sie nicht "umbringen"... ...
6) AW: Docken funktioniert bei mir nicht
Von Benutzer Kecki in Forum 16.03.2005 23:12
    Und- Tina, geht es jetzt schon? C3 installieren, meine ich... ...
7) AW: Wieder einmal dumme Fragen...
Von Benutzer Kecki in Forum 15.03.2005 18:18
    Ach,:#augenreib; jetzt tun sie mir noch mehr leid... :#bawling;. Vielleicht versuch ich es mal mit der sanfteren Grendelart vom obigen Link... ...
8) AW: Wieder einmal dumme Fragen...
Von Benutzer Kecki in Forum 15.03.2005 10:52
    Achso... :#dogeyes; dann is es ja eigentlich schade, dass sie in den letzten Versionen so "un-niedlich" geworden sind. Irgendwie tun sie mir eh leid, gerade weil sie so schwer zu mögen ...
9) AW: Wieder einmal dumme Fragen...
Von Benutzer Kecki in Forum 15.03.2005 10:23
    Wieso? :-( Waren die Grendels in C1 denn artiger? ...
10) AW: Wieder einmal dumme Fragen...
Von Benutzer Kecki in Forum 14.03.2005 17:24
    Kann man sowas wie einen "Grendel-Teleporter" auch in die Warp-Kammer stellen? :| Du bist wohl ein ziemlicher Grendel-Fan, hm?;-) Bis jetzt hab ich einfach drauf geschaut, dass die Grendel-Eier nicht ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]