Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 76 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Cobs ins Spiel einfügen
Von Benutzer Steena86 in Forum 25.05.2005 07:41

    Das soll ja auch kein Vorwurf sein (*büddenichbösesein*), wollte es nur mal bemerken.. cih dachte das interessiert wen.. :D ...
2) AW: Cobs ins Spiel einfügen
Von Benutzer Steena86 in Forum 24.05.2005 17:28
    Ach ich habs ja fast vergessen.. die Palmira, die es bei den Standard C2 Weibchen zum Download gibt ist irgendwie nicht in Ordnung.. sie ist total süß aber stirbt immer sehr rasch.. selbst der ...
3) AW: Cobs ins Spiel einfügen
Von Benutzer Steena86 in Forum 24.05.2005 16:55
    :D :D :D sowas hab ich doch sowieso nicht.. können amphibische Norns in Albia von C2 leben?? es gibt doch eigentlich gar kein zugängliches Wasser... oder gibts dann sowas wie für die Aquanorns aus ...
4) AW: Cobs ins Spiel einfügen
Von Benutzer Steena86 in Forum 24.05.2005 11:37
    Wo gibts das??? :D hab schon bei dir gesucht.. aber nix gefunden! ...
5) AW: Cobs ins Spiel einfügen
Von Benutzer Steena86 in Forum 23.05.2005 11:30
    Gibt es eigentlich nen Alarm-Cob der registriert, wenn ein Norn in Ohnmacht gefallen ist.. wenn man so 12 Norns (oder mehr!) hat und einer fällt in Ohnmacht bekommt man das nicht immer unbedingt ...
6) AW: Internetverbindung
Von Benutzer Steena86 in Forum 22.05.2005 11:25
    Wir habens ja vielleicht auch bald geschaft.. wir bekommen "Bürgernetz" das ist so was wie DSL für Leute wos kein DSL gibt.. dann ham mir ne Flatrate :#dance; ...
7) AW: Norns ohne besondere Sprites
Von Benutzer Steena86 in Forum 21.05.2005 19:49
    Ich mach mir doch keine Sorgen dass es schwer ist.. ich hab doch bloß so ne geile Internetverbindung mit der man sooo toll Sachen runterladen kann, dass es mir schon beim Anblick der Dateien vergeht! ...
8) AW: Norns ohne besondere Sprites
Von Benutzer Steena86 in Forum 21.05.2005 19:15
    Vielen Dank, Alien! Hätte ich auch selber drauf kommen können :D aber mit C2 muss ich erstmal warm werden.. ...
9) AW: Norns ohne besondere Sprites
Von Benutzer Steena86 in Forum 21.05.2005 16:02
    Wo bekomm ich denn ein paar total normale farbeditierte C2 Norns her.. ich habe ja leider noch keine Sprites für C2.. deshalb ist das NAC ne ziemlich dumme Sache.. dort gibt es zwar 100te C2 Norns ...
10) AW: Cobs ins Spiel einfügen
Von Benutzer Steena86 in Forum 15.05.2005 06:55
    Das ist echt lieb! :#breakdance; wenn mein Kumpel das nicht gebacken bekommt, werde ich gerne darauf zurückkommen. ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7 8
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]