Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 2.975 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Demo Day!
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 26.04.2014 21:14

    Ja, laptops - hab es auf meinem versucht - war ne schlechte idee, hat nur geruckelt, hab deswegen meinen tower pc wieder ausgegraben und dann hat es richtig Spaß gemacht! :#crash; :#tv; ...
2) AW: Creatures 4 DNA Easter Eggs Contest
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 06.04.2013 18:30
    der näcjste contest soll übrigens ein zeichenkontest werden oder irgendetwas in der art hies es in einem facebook kommentar - also aufmerksam bleiben! Dort hole ich mir dann die fehlende zweitre ...
3) AW: erscheinungsdatum creatures 4
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 13.03.2013 16:58
    but it also says they will be garanteed in the closed beta - maybe that means limited acces for some other fans? lottery or similar - who knows.... let's hope! ...
4) AW: Gibt es eine dDNA übersicht in C3/DS?
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 05.03.2013 15:03
    also es soll ein programm geben das die dDNA zweier norns vergleicht und dir sagt wo welche nunterschiede sind - aber ich habe es nie benutzt und weis daher nicht wie es genau heist oder wo du es ...
5) AW: Grandroids - Spors Erste Schritte!
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 18.02.2013 09:37
    Ich hatte es so verstanden das dort auch teile des lernens waren - aber so ähnlich wie bei pferden eben starke instinkte?? ...
6) AW: Grandroids - Spors Erste Schritte!
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 17.02.2013 16:43
    man darf ja nicht vergessen, dasist nicht animiert und spot musste alles selbst lernen - und das ohne ein komplettes gehirn ;) ...
7) Grandroids - Spors Erste Schritte!
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 15.02.2013 23:59
    Es ist so weit, Spot - Steves Test-Hündchen hat seine ersten schritte gemacht! ...
8) AW: The uncensored truth about Creatures 4
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 26.01.2013 18:03
    und es soll auch noch ein paar gewinnspiele auf facebook geben https://www.facebook.com/photo.php?fbid=442519019149053 eines gab es schon - leider habe ich es verpasst - es gibt norn figuren zu ...
9) AW: Neues video - viel mehr elegante bewegungen!
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 23.11.2012 19:03
    keine angst toa - bis auf das komatöse hatte ich das alles so ungefähr gesagt ...
10) AW: Neues video - viel mehr elegante bewegungen!
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 23.11.2012 12:19
    keine angst, toa das wurde sofort gefragt - es hies noch ist es geskriptet aber man arbeitet am freien willen, also kommt noch das sie sagen können "ne du - keine lust..." ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]