Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 27 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Alles nach C1 wirklich Rückschritt?
Von Benutzer Chris P. in Forum 13.01.2012 11:43

    Da muß ich doch mal meinen alten Thread nach vorne holen. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder C1 gespielt, dabei kam dieser Tage dieser sehr seltsame Nachwuchs zustande: ...
2) AW: Seltsamer Norn- gibt es Erklärungen?
Von Benutzer Chris P. in Forum 27.07.2009 14:54
    Die Sache mit dem U-Boot erklärt sich durch den "Mover-Bug" in C1. Norns, die Fahrzeuge benutzen (Lift, U-Boot, Wagen, Boot) können Dinge sehen und greifen, die normalerweise außerhalb ihrer ...
3) Neue Breeds bzw. Konvertierungen für C1?
Von Benutzer Chris P. in Forum 13.07.2009 15:04
    Da das Thema neue Breeds zu aktuelleren Spielversionen ja immer noch recht beliebt ist, habe ich mich gefragt, ob vielleicht auch noch jemand Interesse an der Entwicklung einer neuen Rasse für C1 ...
4) AW: Interessanter Snow-Norn
Von Benutzer Chris P. in Forum 24.05.2009 18:59
    Wenn ich schon gerade beim Norns verteilen bin, hier noch ein Haufen Frischgeschlüpfter. Ich habe den Rechner heute nachmittag einfach mal allein laufen lassen und diese 5 Stück sind das Ergebnis: ...
5) Interessanter Snow-Norn
Von Benutzer Chris P. in Forum 24.05.2009 09:57
    Hier mal ein vielleicht recht interessanter Norn für alle übriggebliebenen C1-Spieler. ...
6) AW: Der Cracker?
Von Benutzer Chris P. in Forum 22.05.2009 09:44
    Du hast insofern ein Problem, als daß der Norn jetzt eben das Wort "Cracker" für eine ganze Kategorie gelernt hat und es jetzt auch für andere Objekte aus der Kategorie verwenden wird. ...
7) AW: Lügende Norns und anderes
Von Benutzer Chris P. in Forum 20.05.2009 11:58
    Interessante Überlegungen, ich muß mir diese "Phänomene" mal noch etwas genauer ansehen bzw. ein paar Tests zum Verhalten und zur Biochemie machen. ...
8) Lügende Norns und anderes
Von Benutzer Chris P. in Forum 30.04.2009 15:23
    Ein seltsames "Phänomen", das mir jetzt kürzlich beim Spielen aufgefallen was: Norns können scheinbar lernen zu lügen. Ich hatte das Thema auch Steve Grand gegenüber erwähnt und er meinte, daß das ...
9) AW: Desktop für C1
Von Benutzer Chris P. in Forum 22.04.2009 13:23
    Steve arbeitet ja im Moment an einem neuen Spiel namens Sim-Biosis. Das wird allerdings vom Stil her doch deutlich anders als Creatures werden. ...
10) AW: Desktop für C1
Von Benutzer Chris P. in Forum 22.04.2009 09:30
    Hier habe ich zum Desktop und zu weiteren C1-Themen nochmal einen kurzen Blogbeitrag: ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]