Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 12 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) Norns und ihr Alter!!
Von Benutzer Nora in Forum 27.10.2006 11:40

    Ich hätte da mal ne Frage! Gibt es ein bestimmtes Alter, ab dem ein Norn nichtmehr fruchtbar ist??Hab eine Norndame ,die schon 9 (Jahre,Stunden??) alt ist,sie ist eine von vielen aus meiner ersten ...
2) AW: Wie füge ich eine neue Welt ein?!
Von Benutzer Nora in Forum 27.10.2006 10:31
    LAso ich hab das README gelesen,zwar verstehe ich englisch nicht so gut aber ich hab soviel verstanden,dass es dort tag und nacht gibt und mehrere levels,kann also sein,dass dieser schwarzer ...
3) AW: Wie füge ich eine neue Welt ein?!
Von Benutzer Nora in Forum 25.10.2006 10:58
    Ah ja und wenn ich die welt hin und her bewege entstehen striche die auf etwas hindeuten,aber ansonsten ist alles schwarz!!oh man was ist das den? ...
4) AW: Wie füge ich eine neue Welt ein?!
Von Benutzer Nora in Forum 25.10.2006 10:29
    Ah so,naja ich hab das nu gemacht,aber irgendwie ist die welt verschwommen,man sieht den brutkasten und den aufzug ,also einzelne gegenstände aber nicht den hintergrund,was muss ich den nu tun?? ...
5) AW: Wie füge ich eine neue Welt ein?!
Von Benutzer Nora in Forum 24.10.2006 22:34
    ALso wenn ich das spiel dann starten will,kommt dann die anzeige "die datei c/creatures/Image/tubs.spr ist nicht vorhanden",obwohl es doch im ordner der heavenworld ist. ...
6) AW: Wie füge ich eine neue Welt ein?!
Von Benutzer Nora in Forum 22.10.2006 18:55
    Kann es sein,dass es nicht funktioniert,weil ich creatures de luxe hab? ...
7) AW: Wie füge ich eine neue Welt ein?!
Von Benutzer Nora in Forum 22.10.2006 18:25
    Ich hab gerade das versucht und geguckt,es liegt eine tubs.spr datei vor die habe ich auch reinkopiert, aber es wird mir immernoch angezeigt,dass es fehlt. ...
8) AW: Wie füge ich eine neue Welt ein?!
Von Benutzer Nora in Forum 22.10.2006 15:53
    Ah ja ich hab hier gelesen,man müsse den world.spc oder so ersetzten durch die welt die man will und auch umbennen, dies habe ich gemacht,nur dann zeigt der an,dass Image/tubs/spr nicht vorhanden ...
9) Wie füge ich eine neue Welt ein?!
Von Benutzer Nora in Forum 22.10.2006 13:52
    Es mag sein,dass es diesen Threat schon gibt,aber nur mal so ne Frage, ich hab mir eine Welt runtergeladen, heaven.spr, oder so,was muss ich den nun tun damit meine Norns in ihr leben können, oder ...
10) AW: Helft mir BITTE!
Von Benutzer Nora in Forum 19.09.2004 12:48
    Danke, aber ich habe das alles schon durchgelesen und ich habe den Injector nur ich kann nichts ins C1 von meinen runtergeladenen Sachen verwenden weil es zip ist oder so. Es funktioniert einfach ...
Suchergebnisse:
 
1 2
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]