Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 18 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Ooooonline!
Von Benutzer >Isa< in Forum 12.09.2004 15:58

    Sry, dass ich jetzt so lange nichts geschrieben habe ich war damit beschäftigt meine Norns zu züchten. Also ich heiße Debby_N :#1bruin; :#rolly; :#okay; :#dance; :#breakdance; :#jumpy; ...
2) AW: passwort
Von Benutzer >Isa< in Forum 09.09.2004 18:49
    Ja, gut, dass ich das gerade lese. Hab mich gerade nämlich neu angemeldet, weil ich vor nem Jahr oder so das letzte mal mit "Aleana" drin war! Jetzt hab ich zwar nicht auf die Uhr geguckt, aber bei ...
3) AW: Ooooonline!
Von Benutzer >Isa< in Forum 09.09.2004 18:44
    Ja okay meine nächsten Probleme werden eh bald auftauchen... ich habe mich nämlich gerade neu angemeldet bei DS (heiße Debby_N so heißt mein Pony).. und warte jetzt verzweifelt auf eine Email mit ...
4) AW: Ooooonline!
Von Benutzer >Isa< in Forum 09.09.2004 13:50
    Ja und wenn ich dann deine Nummer hätte z.B. und wissen wollte, ob du on bist oder chatten will wie mache ich das dann? ...
5) AW: Ooooonline!
Von Benutzer >Isa< in Forum 08.09.2004 21:28
    Ja gut, danke. Und dann gebe ich outs net: Username ein.. ...
6) AW: Ooooonline!
Von Benutzer >Isa< in Forum 08.09.2004 21:13
    Gibt es für C3 extra so eine Version, die Caos heißt? Ich habe ja C3Gold.. ...
Suchergebnisse:
 
1 2
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]