Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 16 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Der Herr der Norns
Von Benutzer Spike90 in Forum 05.02.2007 18:11

    oO! wahnsinn was daruas geworden is ! :#eek; :#respekt; ich war schon so lange nicht mehr auf dieser seite =) :x fettes lob :#1alien; ...
2) Fehler
Von Benutzer Spike90 in Forum 04.01.2005 18:20
    Stimmt es eigentlich das wenn sich Norns in c2 paaren das neugeborne nicht überlebt (also 1 Generation + 1 G.=2 G.= :#ohnmacht; )??? ...
3) I'll be back!
Von Benutzer Spike90 in Forum 30.11.2004 18:05
    War schon lange nicht mehr hier und wollte mich mal wieder melden. :#jumpy; Wie ich sehe geht meine angefangene Geschichte gut voran! :#hehe; (Hätt' ich nicht gedacht!) :#lol; Na auf jeden Fall ...
4) AW: Der Herr der Norns
Von Benutzer Spike90 in Forum 04.08.2004 17:05
    Es gab nur eine Lösung.Sie mussten das goldene Norn-Ei finden und es ausbrüten.Denn in den Sagen und Legenden Albias wurde ein mächtiger Norn-Held beschrieben der aus dem goldenen Ei schlüpft. ...
5) AW: Der Herr der Norns
Von Benutzer Spike90 in Forum 04.08.2004 12:57
    Aber als der Ettin-Botschafter zum Nornherrscher Frodo kam und ihm die Allianz zwischen den Norns u. Ettins vorschlug ,erkannte der Nornherrscher ,dass sie zusammen die Welt von dem bösen ...
6) AW: Der Herr der Norns
Von Benutzer Spike90 in Forum 04.08.2004 12:47
    Also versuchte Gawain ,durch einen Botschafter, eine geheime Allianz mit den Norns zu herzustellen. :#1ettin; ...
7) AW: Wieder da!
Von Benutzer Spike90 in Forum 03.08.2004 14:24
    :#welcome; :#lol; ...
8) Der Herr der Norns
Von Benutzer Spike90 in Forum 03.08.2004 14:16
    Da mir im Moment langweilig ist ,versuche ich jetzt mit euch das gleiche Spiel zu spielen wie es moriah vor einiger Zeit ,mit der unendlichen Norngeschichte, tat. :#martian; ...
9) God Norns
Von Benutzer Spike90 in Forum 03.08.2004 13:46
    Servusgrützi und hallo! :#splat; :#splat; ...
10) Shee-Tempel
Von Benutzer Spike90 in Forum 01.08.2004 17:55
    Servus!Ich hab mal ne' Frage?Wozu ist der Shee-Tempel in C2 gut? :#help; :#yes; :#jumpy; :#keks; :#lol; ...
Suchergebnisse:
 
1 2
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]