Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 25 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Update - schnell!
Von Benutzer Sayuri in Forum 05.01.2004 13:20

    vielen vielen Dank *knuff* ...
2) Update - schnell!
Von Benutzer Sayuri in Forum 05.01.2004 13:11
    Bitte helft mir. Ich weiß das es dieses Thema sicher schon tausend mal gibt aber ich hab keine Zeit es zu suchen. Ich brauch ganz dringend das C3 Update (für die agenten usw) denn ich fahr gleich in ...
3) AW: Süßes Nornbild
Von Benutzer Sayuri in Forum 04.01.2004 21:28
    danke, ist wie gesagt echt nett. Mir gefällt deine homepage, echt gut gemacht ;-) ...
4) AW: Suche: Bondi Norns
Von Benutzer Sayuri in Forum 03.01.2004 11:52
    da hast du sicher Recht. Aber wenn er so nett fragt und nur tauschen will...Außerdem würden die dann nicht mitbekommen ob wirklich jemals ein Tausch von Statten gehen würde. Außerdem glaub ich kaum ...
5) AW: Creatures Gold...noch erhältlich?
Von Benutzer Sayuri in Forum 03.01.2004 11:46
    sorry, die vorherige Antwort sollte von mir sein. Cathy ist meine Schwester, ich wusst nicht dass sie unter ihrem nick eingeloggt war *blöd sei* ...
6) AW: Suche: Bondi Norns
Von Benutzer Sayuri in Forum 03.01.2004 10:51
    Ich will ja nichts sagen, aber ihr übertreit maßlos mit eurem ganzen "illegal". Ich will damit nicht sagen dass Kopien von Norns legal sind, aber man kann es auch wirklich übertreiben. Fast jeder hat ...
7) AW: Creatures Gold...noch erhältlich?
Von Benutzer Sayuri in Forum 03.01.2004 10:13
    Was ich noch fragen wollte: Wo habt ihr euer Creatures Gold gekauft? Denn bei jedem Anbieter variieren die Preise enorm; zwischen 25 und 8 euro. Außerdem sieht sogar das cover manchmal anderst aus. ...
8) AW: Die Attacke
Von Benutzer Sayuri in Forum 02.01.2004 19:29
    Es freut mich echt zu hören dass wir vielleicht doch nicht mehr so lange warten müssen :#hehe; ...
9) AW: Die Attacke
Von Benutzer Sayuri in Forum 02.01.2004 18:32
    Eben, und genau dieses "wann" stört mich an der Sache. Was ist wenn es mehr als ein halbes Jahr dauert bis die von Gameware endlich mal checken dass wir die Norns wollen. Ich möcht umbedingt die ...
10) AW: Die Attacke
Von Benutzer Sayuri in Forum 02.01.2004 18:12
    Alsi ich glaube kaum dass sie die Rassen in abschaubarer Zeit kostenlos zum downloaden freigeben werden. Die wollen doch auch ihr Geld, sonst hätten sie es sich sparen können CL zu kaufen. Außerdem, ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]