Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 34 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Hilfe! Was soll das denn?
Von Benutzer Jassy in Forum 18.05.2004 20:25

    Na gut, ich hab die Grafikkarte nicht, das war bei mir wohl eher so ein Tick von meinem Pc, der es langweilig fand immer problemlos zu funktionieren ;) :#crash; ...
2) AW: Das "Ich"-Phänomen
Von Benutzer Jassy in Forum 16.05.2004 19:00
    Ich glaub schon. Jedenfalls war das mal bei einem meiner Nornis so... *überleg* :#shakehead; oder hat er dann doch angefangen sich "Ich" zu nennen???? .... *nixpeil* :#augenreib; Ne, sorry, ich ...
3) AW: Hilfe! Was soll das denn?
Von Benutzer Jassy in Forum 16.05.2004 03:54
    Das Problem mit den Kästchen hatte ich auch schon mal! Ich musste dann einfach eine neue Welt erstellen und alle Norns aus der "entstellten" Welt in die neue importieren. ...
4) AW: Das "Ich"-Phänomen
Von Benutzer Jassy in Forum 16.05.2004 03:51
    Kann sein, dass ich mir das nur eingebildet hab ;), aber ich glaub, die haben bei mir immer "Ich" statt ihren Namen gesagt, wenn ich zu lange für ne Namenwahl gebraucht hab. Meistens wenn das erste ...
5) Schlaf-Toxin
Von Benutzer Jassy in Forum 07.03.2004 13:04
    Hallo! ...
6) AW: Waaaaahhhhh! "Essen Norn!" Hab ich Kannibalen??
Von Benutzer Jassy in Forum 04.03.2004 22:03
    Was muss man denn machen, wenn die Norns störrisch sind, und einfach nicht das essen, was sie sollen? ...
7) AW: Hilfe...behinderte Norns...
Von Benutzer Jassy in Forum 29.01.2004 00:42
    Bei mir kam das alles auch schon öfters vor, auch, dass ein Norn die ganze Zeit nach rechts ging, bis er im Forellenteich ertrunken ist :_| (wieso gehen die eigentlich nie nach links?? :O ). ...
8) AW: WICHTIG! Umfrage
Von Benutzer Jassy in Forum 29.01.2004 00:37
    Au ja mach das, ich will den auch sehen :D *ganzneugierigbin*! Find nämlich, dass die sich schön anhören :-) !! ...
9) AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven
Von Benutzer Jassy in Forum 25.11.2003 14:46
    Also ich hab auch Windows XP, aber bei mir funzt Creatures 3 ohne Probleme :#imu; ...
10) AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven
Von Benutzer Jassy in Forum 22.11.2003 19:01
    Hi! ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]