Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 61 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Langeweile beseitigen!!!
Von Benutzer Döpelchen in Forum 21.11.2004 14:08

    Ich glaube, ich mag Creatures so gern, weil das eine eigene kleine Welt ist, in der man mitgestalten kann und wo man immer dabei ist. :) Außerdem macht das ganze durch die vielen interessanten ...
2) AW: Wie ist das möglich?
Von Benutzer Döpelchen in Forum 18.11.2004 12:06
    Ähm ... können die Norns eigentlich nur körperliche Eigenschaften erben? :| Also, hängt der Charakter nur von der Erziehung ab? ...
3) sie laufen rüber
Von Benutzer Döpelchen in Forum 30.08.2004 20:40
    Hach ich weiß, dass mit meinem Programm immer was ist, aber... :_| ...
4) AW: Wie züchtet ihr eigentlich?
Von Benutzer Döpelchen in Forum 12.07.2004 18:12
    Ich lade mir immer nach und nach andere Rassen aus dem Internet runter und lasse die dann in die bisherige bunte Mischung "einfließen". :D Naja, das geht dann immer so lange, bis mein Computer ...
5) AW: Die Nornevolution
Von Benutzer Döpelchen in Forum 12.07.2004 18:06
    Hmm ... das ist ja interessant. Wenn man also über Jahre "dabei bleibt", könnten die Norns weitere Fähigkeiten von alleine entwickeln? (Wenn auch nur kleine!) Mich würde ja vor allem mal ...
6) AW: Wer mit wem?
Von Benutzer Döpelchen in Forum 05.07.2004 14:31
    Ich habe da auch noch ein paar Vorschläge: ...
7) AW: Die Nornevolution
Von Benutzer Döpelchen in Forum 04.07.2004 11:34
    Hey, danke erstmal für eure Antworten! :-) *freu* ...
8) Die Nornevolution
Von Benutzer Döpelchen in Forum 03.07.2004 14:58
    Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt auf diese Frage komme, aber: Die Norns sollen sich ja weiterentwickeln. (Ich habe es zwar noch nicht gemerkt, aber das hatte ich irgendwo aus Creatures1 oder so - ...
9) AW: rausgeschmissen
Von Benutzer Döpelchen in Forum 02.07.2004 16:26
    Okay, werd' ich machen ... danke! *ichmichganzdollfreu* :#fruit; ...
10) rausgeschmissen
Von Benutzer Döpelchen in Forum 02.07.2004 14:58
    Also, das ist zum Verrücktwerden. Jetzt ist die Behinderung weg und ich kann endlich in den Ferien mal spielen, da spinnt das Spiel auch schon. :#badday; ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]