Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 128 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Max. Nornpopulation einstellen
Von Benutzer *Sophia* in Forum 29.12.2009 00:57

    das kannst du doch total Bequem bei den Optionen rechts einstellen? Also dort, wo du auch das SPiel beendest, Lautstärke regelst etc. Dort kannst du sowohl eingegebn wieviele Norns maximal in der ...
2) AW: Samstag-abend-chatt
Von Benutzer *Sophia* in Forum 22.12.2009 23:02
    Da hat sie es geschrieben. ...
3) AW: Norngarden Bakterienschleuder
Von Benutzer *Sophia* in Forum 22.12.2009 12:49
    Joa ich hab die schon ohen Cheat irgendwie sichtbar umherfliegen, war glaube nen Agent mit dem ich die sehen kann.... irgendwie sidn die überall, aber vermehrt am Seeufer. ...
4) Norngarden Bakterienschleuder
Von Benutzer *Sophia* in Forum 22.12.2009 12:06
    Hallö ...
5) AW: Hi, wollt mich ma vorstellen :-)
Von Benutzer *Sophia* in Forum 22.12.2009 11:40
    Möp (ja ich bin nach Ewigkeiten auch mal wieder da...) ...
6) AW: Happy Birthday Krümel
Von Benutzer *Sophia* in Forum 26.08.2007 23:20
    oh man :) ich weiß ja noch wie ihr eure heiratspläne geschmiedet habt! Die zeit vergeht wie im flug :) ...
7) AW: Inzucht
Von Benutzer *Sophia* in Forum 20.07.2007 17:20
    um die gendefekte an sich gings mir gar nicht, sondern eher darum, dass meine Norns nicht nach ner gewissen Zeit alle gleich aussehen sollen und jeder mit jedem nachwuchs hat. wär halt gut wenn nen ...
8) Inzucht
Von Benutzer *Sophia* in Forum 20.07.2007 16:34
    Ich hab schon versucht über die Sucherfunktion im Forum drübe zu stöbern, aber nichts brauchbares gefunden ausser dass es für den Norn an sich nichts schlimmes ist. Mich würde aber mal viel mehr ...
9) Grendel-/Ettin-Eierlegemaschiene
Von Benutzer *Sophia* in Forum 18.07.2007 18:55
    Hallöchen :) ...
10) AW: Zum Geburtstag...
Von Benutzer *Sophia* in Forum 24.08.2005 14:58
    lol. sag mal ist das normal das hier im fourm aufeinmal "Happy Birtdhay" im hintergrund abgespielt wird? is ja lustig *g* Aufeinmal düdelt das los und ich weiss nich owher das kam, bis ich das ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]