Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 1.328 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Happy Burtseltag, N1!
Von Benutzer moriah in Forum 22.08.2007 18:53

    Von mir ebenfalls ^^ ...
2) AW: ?!?
Von Benutzer moriah in Forum 22.08.2007 18:52
    wenn ja: JUHUU, sie sind GELB! ^^ ...
3) AW: Trinity's World schließt seine Tore!
Von Benutzer moriah in Forum 22.08.2007 18:49
    naja, gut, viel kann ich nicht dazu sagen, außer: alles gute ;) ich kenn das ja mit dem lange-nicht-melden O:-) ...
4) AW: CCSF 2007
Von Benutzer moriah in Forum 31.07.2007 11:08
    Das gab's vor 3 Jahren aber noch nicht, kann das sein? ;) Klingt interessant, vllt. meld ich mich zum helfen... muss dafür nur erstmal wissen, wie meine Klausuren gelegt sind dieses Jahr. ...
5) AW: Wollt ihr 'nen echten Norn?
Von Benutzer moriah in Forum 25.07.2007 01:53
    naja, jedem das seine. wie gesagt, das thema gehört nicht hierher, kannst ja nen neuen thread aufmachen. ...
6) AW: Wollt ihr 'nen echten Norn?
Von Benutzer moriah in Forum 24.07.2007 18:06
    nee, eigene pcs sind zeitraubend - ich seh's ja an mir - und fördern kreativität und eigenständiges denken nicht unbedingt. außerdem sind die dinger sauteuer. Gibt auch genügend Menschen die nichts ...
7) AW: Wollt ihr 'nen echten Norn?
Von Benutzer moriah in Forum 24.07.2007 13:21
    richtig, so betrachtet hat das sein Gutes... allerdings möchte ich mir nicht den Schock vorstellen, wenn beim Spielen ein Stück der Roboterverkleidung aufreist. ...
8) AW: Wollt ihr 'nen echten Norn?
Von Benutzer moriah in Forum 24.07.2007 08:57
    Hab mir das gestern auch mal angeschaut. Ich find's total irre. Das einzige, was ich an so "emotionsgeladenen" Robotern finde ist, dass leicht Grenzen überschritten werden können. Für Kinder sind ...
9) AW: meine Güte...
Von Benutzer moriah in Forum 23.07.2007 20:52
    ...erst suchfunktion, dann fragen... :^O trotzdem hallo ^^ ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]