Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 350 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte
Von Benutzer Nanouk in Forum 19.04.2004 19:37

    Mein Gott, du arbeitest ja im Rekordtempo :#jumpy; . Ich wurschtel immernoch an meinem rum und komm einfach nicht weiter. Bald kann ich gleich einen 2. machen, weil ich so viele Teile falsch ...
2) AW: Koma!! HILFE
Von Benutzer Nanouk in Forum 02.04.2004 20:06
    Vor allem sollte man ihnen das als Babies beibringen ;) , da hören sie noch so lieb. Als Kind kommen sie bei mir oft ins Flegelater und machen gar nicht mehr, was ich ihnen sag :D. Aber das gibt ...
3) AW: Urlaub
Von Benutzer Nanouk in Forum 02.04.2004 15:31
    Ich sach au schonma...ich bin am Samstag für 2 Wochen wech in England ;)! ...
4) AW: Völlig unwissend :-)
Von Benutzer Nanouk in Forum 02.04.2004 15:25
    Also ich ´nehme auch nie was aus meiner Welt ;). Das mit den Computern etc ist für Leute gedacht, die eher en langsameren Rechner haben und die sowieso Cheats zum Erlernen der Sprache etc benutzen. ...
5) AW: Koma!! HILFE
Von Benutzer Nanouk in Forum 02.04.2004 15:23
    Hehe....versuchs lieber erstmal mit dem Forschungsbaukasten. Da gehst du auf Spritze und initierst etwas von dem Defibrillator. Allerdings musst du die "Ursache" des Komas beheben. Wahrscheinlich hat ...
6) Häbbi Burzeltag Lynn!
Von Benutzer Nanouk in Forum 02.04.2004 00:56
    Jaaa, und ich bin die erste *ggg*... ...
7) AW: Fotografie
Von Benutzer Nanouk in Forum 01.04.2004 22:56
    Wat kann man da einstellen ;) ? ...
8) AW: Fotografie
Von Benutzer Nanouk in Forum 01.04.2004 16:18
    Na ja ,also mit dem Prog selbst glaub ich geht das nich ;), aber du kannst das mit nem Screenshot (Druck, bzw Print drücken, oben neben F12) machen,dann en Grafikprog (Paint tuts zur Not auch) öffnen ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]