Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 35 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Norn+Ettin
Von Benutzer Moombymouse in Forum 15.02.2004 19:29

kleiner Tip, Beide Wesen Exportieren, Dateien Kopieren, Kopien in den Genspleißer stecken, sich über das Baby freuen und die Original Eltern wieder ins Spiel einfügen ;) so hat man keinen Verlust an ...
2) Room Editor Hintergrund zu klein?
Von Benutzer Moombymouse in Forum 15.02.2004 18:17
    Der HG den man bei dem Creatures 2 Room Editor vorgelegt bekommt ist so klein, is das denn normal??? :#help; ...
3) AW: C3 Map Editor und C2 Room Editor
Von Benutzer Moombymouse in Forum 15.02.2004 17:37
    nene schon okay, es gab irgendwie zwei verschiedene Creature Labs seiten und auf der einen gings nich, auf der anderen bin ich dann an den DL rangekommen *sfg* weiß jetzt nur nich so genau wie man an ...
4) AW: Brauche Hilfe beim erstellen einer neuen C2 Welt
Von Benutzer Moombymouse in Forum 13.02.2004 19:03
    Ich probier mal :#jumpy; ...
5) AW: C3 Map Editor und C2 Room Editor
Von Benutzer Moombymouse in Forum 13.02.2004 16:29
    bei mir geht der DL nich :#bawling; hat einer von euch nen Server wo er mir das eben hochladen könnte? bei Creature Labs isses nichmehr verfügbar, da kommt ne Fehlermeldung :#shakehead; ...
6) AW: Brauche Hilfe beim erstellen einer neuen C2 Welt
Von Benutzer Moombymouse in Forum 13.02.2004 00:26
    ui danke *g* wusst ich garnich *s* kannst du mir ielleicht sagen obs irgendwo die komplette Creatures2 Welt als eine Grafik oder so gibt? die ganzen einzelnen da zusammenzupuzzeln is nämlich garnich ...
7) Brauche Hilfe beim erstellen einer neuen C2 Welt
Von Benutzer Moombymouse in Forum 12.02.2004 22:32
    :D soooo hab mich nu wieder was ganz grosses vorgenommen *lol* also ich wollte fragen ob jemand in kooperation mit mir eine neue Welt kereieren will, ich erstelle das HG Bild (kann übrigens gut ...
Suchergebnisse:

1 2 3 4
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]