Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 948 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) Lange ist's her...
Von Benutzer Jiko in Forum 25.02.2015 23:29

    ...dass ich hier war und noch länger, dass ich Creatures gespielt habe. Ich muss aber zugeben, dass es mir beim Besuch hier wieder Lust erzeugt, wieder Creatures einzulegen und meine Grendels ...
2) AW: Ich stell mich mal vor...
Von Benutzer Jiko in Forum 24.05.2011 17:05
    Hallo und willkommen! :D ...
3) AW: Happy Birthday, Jiko!
Von Benutzer Jiko in Forum 06.04.2011 11:25
    *husthust* ...
4) AW: Winterschlaf???
Von Benutzer Jiko in Forum 25.02.2011 19:56
    Ich gucke zwar auch noch sporadisch rein, aber die Frage ist, was man noch groß schreiben soll... Ich könnte von neuen Computern reden, von Gitarren, Fotografie; aber Creatures-mäßig ging es bei mir ...
5) AW: Kennt ihr mich noch
Von Benutzer Jiko in Forum 02.03.2009 00:08
    Nein, ich kenne dich noch nicht, meine Hauptaktivität ist einige Jahre her... :D ...
6) AW: C3 für mich geeignet
Von Benutzer Jiko in Forum 06.01.2009 16:42
    Na, von Creatures 2 war ich auch eher weniger begeistert, im Gegensatz zu Creatures 1 und 3. Die Norns in C3 haben eben eine etwas ganz andere Form und waren erstmal ziemlich ungewohnt. ...
7) AW: Happy Birthday
Von Benutzer Jiko in Forum 03.03.2008 19:32
    Danke! :#wavey; ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]