Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 32 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: erscheinungsdatum creatures 4
Von Benutzer Shibu in Forum 09.04.2013 22:34

    Ich wollte mal Fragen ob schon was neues Bekannt ist wegen dem Erscheinungsdatum bzw wegen einer Testphase? ...
2) AW: Seltsame Norns
Von Benutzer Shibu in Forum 14.10.2012 18:02
    Ok sehr interessant. Also ich werde jetzt mein Männchen erster Generation und mit meinem Weibchen (einziges überlebendes) 2. Generation weiter machen. Und mal sehen was passiert. Wird eigentlich die ...
3) AW: Seltsame Norns
Von Benutzer Shibu in Forum 13.10.2012 20:29
    Ich spiele ja C12DS und meine Norns sind eigentlich nur im Nornheim und bei der Karottanplantage, weiter sind sie bisher nicht gelaufen. Können die sich da eine Schwermetallvergiftung geholft haben? ...
4) AW: Seltsame Norns
Von Benutzer Shibu in Forum 13.10.2012 18:54
    So das dritte Ei ist gerade auch geschlüpft. Ein Weibchen. Die kleine Kira ist innerhalb von 2 Minuten gealtert. Jetzt ist sie Uralt und auch sie habe ich schnell aus dem Spiel genommen das sie mir ...
5) AW: Seltsame Norns
Von Benutzer Shibu in Forum 13.10.2012 18:39
    Slider Syndrom also. Naja der kleine schaut nur in die Kamera und bewegt sich nicht. Keinen Millimeter. Das ist das Todesurteil für solch einen Norn, würde ich jetzt mal behaupten. Den er kann ja ...
6) Seltsame Norns
Von Benutzer Shibu in Forum 13.10.2012 13:56
    Hallo, ich möchte hier mal ein Thema über Mutationen und Verhalten von Norns aufmachen. ...
7) AW: Leila und Sam paaren sich
Von Benutzer Shibu in Forum 12.10.2012 23:35
    Naja dann werd ich es mal anders machen. Ich werd versuchen nochmals eine Welt zu öffnen und meine Norns 2. Generation mit einem von 1. Generation zu paaren. Ob dann das ganze noch auftaucht oder es ...
8) AW: Leila und Sam paaren sich
Von Benutzer Shibu in Forum 12.10.2012 14:39
    Ok das hört sich ja nicht gerade toll an. Dann wohl eher nicht mein Fall ^^" Wenn dann hätte ich so eine Mummi gewollt die die Grendels und Ettins zur Welt bringt ohne das ich diese dann auch spielen ...
9) AW: Leila und Sam paaren sich
Von Benutzer Shibu in Forum 12.10.2012 06:34
    Wie genau ist den das Verhalten der Ettins? Ich kenne leider garkeine weil ich bisher nur C1 gespielt habe. ...
10) AW: Leila und Sam paaren sich
Von Benutzer Shibu in Forum 11.10.2012 05:57
    Ich hoffe ich nerve nicht aber hast du schon was rausgefunden? ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]