Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 16 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Cupid Heart Ettins pflanzen sich nicht fort
Von Benutzer Mietz in Forum 25.09.2009 00:21

    "Everyone Can Breed" Den Cob gabs mal zum download. ER sorgte dafür das sich Ettins und Grendels fortpflanzen können. Vielleicht gibts ja einen andersnamigen Cob der das gleiche kann :-) ...
2) AW: Teleport Norn
Von Benutzer Mietz in Forum 25.09.2009 00:08
    Ich habs Exportiert, wers möchte kriegts zugesendet. ...
3) AW: Teleport Norn
Von Benutzer Mietz in Forum 25.09.2009 00:08
    huhu! ...
4) AW: Problem mi dem Remasered Patch
Von Benutzer Mietz in Forum 22.09.2009 14:38
    huhu! ...
5) AW: Problem mi dem Remasered Patch
Von Benutzer Mietz in Forum 20.09.2009 19:52
    Das würde ich als letztes in erwägung ziehen, weil du sonst alle norns erstmal sichern solltest. hast du schonmal probiert die datei rumzukoperien? kommt da noch die fehlermeldung? ...
6) AW: Problem mi dem Remasered Patch
Von Benutzer Mietz in Forum 19.09.2009 15:02
    Ich würde die Datei ins Albian Years schieben, dort wo auch die exe daten sind, wenn das nicht geht kopiers bei eigene dateien mal abwechseln in den image und creatuires ordner und teste es dann. ...
7) AW: Problem mi dem Remasered Patch
Von Benutzer Mietz in Forum 19.09.2009 00:01
    hab grad die lösung gefunden ^^ http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=2&thread=6602&message=72992&q=72656d61737465726564207061746368#72992 ...
8) AW: Problem mi dem Remasered Patch
Von Benutzer Mietz in Forum 18.09.2009 23:37
    Huhu! ...
9) AW: Teleport Norn
Von Benutzer Mietz in Forum 16.09.2009 14:24
    huhu! ...
Suchergebnisse:
 
1 2
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]