Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 290 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) Kits werden nicht angezeigt
Von Benutzer Linda in Forum 30.03.2016 19:12

    Hallo, mir ist leider gerade ein ziemlich kurioser Fehler untergekommen, als ich Creatures 1 auf meinem neuen Computer mit Windows 2000 installiert habe. Ich habe wie gewohnt den NT-Patch zur ...
2) AW: Altersstufen der Norns
Von Benutzer Linda in Forum 28.01.2016 13:39
    Die Standart-Norns in Docking Station können tatsächlich bereits im Jugendlichenalter Kinder bekommen. Ich glaube, dass zu diesem Zeitpunkt mehrere Gene aktiviert werden, die die Fortpflanzung ...
3) AW: Die böse Fee
Von Benutzer Linda in Forum 12.01.2016 19:38
    Den bekommst du, allerdings leidet er unter Depression und ist deswegen niemals glücklich :( ...
4) AW: Norn-Genetik und Chemikalien
Von Benutzer Linda in Forum 23.12.2015 11:39
    Es ist eine Weile her, dass ich mich mit Norn-Genetik aueinandergesetzt habe, aber ich habe damals auch das Genetics Kit benutzt. Es gibt noch andere Programme zu dem Thema, aber leider sind die ...
5) AW: Ei verschwunden...?
Von Benutzer Linda in Forum 12.11.2015 08:28
    Nocheinmal etwas zum Problem des "Aufgegessenen Eis". Wenn ich mich richtig erinnere, versuchen Norns in Creatures 2 häufig, Objekte zu essen und machen dabei auch die entsprechende Bewegung. Wenn ...
6) AW: Lange ist's her...
Von Benutzer Linda in Forum 10.11.2015 15:55
    Ich bin auch noch da! Ich schreibe zwar nicht mehr aktiv im Forum, schaue aber immer mal wieder rein. ...
7) AW: Belohnen oder nicht?
Von Benutzer Linda in Forum 18.07.2015 12:03
    Danke für die Tipps. Mir war das Problem wieder aufgefallen, als ich neulich wieder C1 einen Besuch abgestattet hatte, und es ist wohl wirklich immer aktuell :/ ...
8) AW: Agent Work
Von Benutzer Linda in Forum 19.02.2015 17:00
    Es ist leider eine ganze Weile her, dass ich Agent Works benutzt habe. Meine erste Idee wäre, dass die Datei sich im Programmordner von Agent Works befindet. ...
9) AW: Creatures Full Of Edits (CFE)
Von Benutzer Linda in Forum 16.02.2015 16:23
    Ich mag das CFE Genom sehr gerne und habe es auch meistens als Basis für eigene genetische Basteleien verwendet. Meiner Erfahrung nach können diese Wesen gut auf sich aufpassen (ich hatte eigentlich ...
10) AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ?
Von Benutzer Linda in Forum 10.12.2014 18:47
    Super :) Hast du vor, die Dateien öffentlich hochzuladen, z.B. bei Creatures Caves? Ich bin mir sicher, dass noch viele andere Leute daran Interesse hätten. ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]